Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

112,93 USD
+5,28 % +5,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.025
G
GSt, 14.01.2026 15:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee Patrol, ich stelle nur fest, dass Eure Beiträge auch nicht besser sind. Das gilt im Übrigen auch für Deine Beträge.
p
patrol, 14.01.2026 16:53 Uhr
0

Yeeeees 😋👍 https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-sind-die-neuen/99148/?comment=true

Bist hier absolut im falschen Forum
F
Felix1994, 14.01.2026 18:59 Uhr
0
Wir sind jetzt zum wiederholten Male an 150€ abgeprallt, sieht gut aus !
p
pipo28, 14.01.2026 19:11 Uhr
0

Wir sind jetzt zum wiederholten Male an 150€ abgeprallt, sieht gut aus !

Genaugenommen testen wir die 175$, und die scheint gut zu halten ;-)
Bullish555
Bullish555, 14.01.2026 14:15 Uhr
0
Yeeeees 😋👍 https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-sind-die-neuen/99148/?comment=true
G
GSt, 14.01.2026 13:40 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wenn-bei-palantir-jetzt-etwas-schiefgeht-haben-anleger-ein-riesenproblem_fa29c104-5a0f-4744-8834-9f9b96f290eb.html
G
GSt, 14.01.2026 13:36 Uhr
0
Die Qualität Eurer Beiträge steht denen von Master 123 in nichts nach.
p
pipo28, 14.01.2026 9:28 Uhr
0
Jaja, auf zu einem neuen Versuch, endlich mal recht zu behalten :-)
M
Master123, 14.01.2026 7:49 Uhr
0
weiter schwach unterwegs, heute dann mal kräftiger runter
M
Master123, 13.01.2026 19:02 Uhr
0
🤝
_
_UndSoIstDas_, 13.01.2026 18:51 Uhr
0
Das hat er von seinem Opa: Oft genug wiederholen und dabei ganz fest auf den Boden stampfen. Dann wird das schon. - Herrlich.
p
pipo28, 13.01.2026 18:38 Uhr
0
Keiner will von deinen Potenzproblemen wissen.
M
Master123, 13.01.2026 18:22 Uhr
0
glei Absturz, keine Kraft nach oben
p
patrol, 13.01.2026 17:59 Uhr
0

noch orientierungslos aber glei Absturz

Also gleich ist dann jetzt schon vorbei.Du bist ein Schwätzer hoch 3
p
pipo28, 13.01.2026 17:52 Uhr
0

noch orientierungslos aber glei Absturz

Dreh deinen Bildschirm auf'n Kopf, dann passt das schon..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen