Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,25 EUR
-3,21 % -3,29
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.926
G
GSt, 28.01.2026 18:34 Uhr
0
Und ich bin mir sicher, dass Du Schiss hast.
p
pipo28, 28.01.2026 18:35 Uhr
1
Schließe doch nicht von dir auf andere..
G
GSt, 28.01.2026 18:35 Uhr
0
Du hast Schiss, Pipo. Da kannst Du mir erzählen, was Du willst.
p
pipo28, 28.01.2026 18:36 Uhr
1
Du hast dir bei jedem Short in die Hosen gemacht und oft genug verloren
G
GSt, 28.01.2026 18:36 Uhr
0
Klumpenrisiken, sind nun mal nicht zu empfehlen.
p
pipo28, 28.01.2026 18:34 Uhr
1
Witzig wie du hier krampfhaft versuchst zu provozieren. Hast du wirklich nichts Besseres im Leben?!
G
GSt, 28.01.2026 18:34 Uhr
0
Ich gebe Dir keine Anlagetipps. Ich rege Dich nur zum Nachdenken an.
p
pipo28, 28.01.2026 18:33 Uhr
1

Tja, dann solltest Du jetzt vielleicht besser verkaufen. Wäre doch schade um den schönen Buchgewinn. Und ganz so entspannt, wie Du schreibst, scheinst Du nicht zu sein. Bleib doch einfach cool.

Als allerletztes lasse ich mir von dir Anlagetipps geben.. 🤣🤣🤣
G
GSt, 28.01.2026 18:33 Uhr
0
wenn's jetzt nicht wieder dreht ...
G
GSt, 28.01.2026 18:31 Uhr
0
Der Kurs ist gerade an einem entscheidenden Punkt angekommen.
G
GSt, 28.01.2026 18:30 Uhr
0
Ich glaube, so langsam kriegen die Investierten Schiss und dann kann es ganz schnell gehen.
G
GSt, 28.01.2026 18:29 Uhr
0

Wann 2 Stellig?

vielleicht schon am 02.02.
G
GSt, 28.01.2026 18:29 Uhr
0
Sieht langsam aus, wie ein fallendes Messer
k
kurzdruck, 28.01.2026 18:26 Uhr
0
Wann 2 Stellig?
G
GSt, 28.01.2026 18:19 Uhr
0
Es sind ja noch ein paar Tage bis zu den Zahlen ...
G
GSt, 28.01.2026 18:13 Uhr
0
Vielleicht liest Du ja das mal wenigstens Pipo: https://www.nasdaq.com/articles/ai-superstar-palantir-technologies-going-plunge-2026-history-offers-2-undeniable-clues
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen