Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
±0,00 % ±0,00
17:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.030
Pexx
Pexx, 25.07.2025 19:30 Uhr
0

Danke, ich mache es für meine Kinder oder Enkel😉, die Enkel sind zwar noch sehr klein aber dennoch sollte man als Onkel was hinterlassen!!

Das hört sich vernünftig an. Glaubst du an eine große Korrektur wie HKCM heute sehr emotional auf YouTube gepostet???
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:34 Uhr
0
Ich erinnere mich noch gut an unsere damalige Diskussion über die Boni für die Mitarbeiter von Palantir. Zu dieser Zeit war der Aktienkurs deutlich niedriger. Jetzt sieht es anders aus.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:38 Uhr
0

Das hört sich vernünftig an. Glaubst du an eine große Korrektur wie HKCM heute sehr emotional auf YouTube gepostet???

Palantir wird voraussichtlich weiterhin ein erhebliches Wachstum verzeichnen, keine weiteren Details aus meiner Richtung. Ich bin wie ihr gespannt auf die Zahlen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:48 Uhr
0
Im Jahr 2026 wird Palantir ein starkes Wachstum verzeichnen, das sich jedoch bereits bis Ende 2025 in den Quartalszahlen bemerkbar machen wird.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.07.2025 19:49 Uhr
0

Die 150 Dollar sind bei Palantir jedenfalls schon mal perdu.

🤣🤣🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:24 Uhr
0

Ich muss auch zugeben: auf Glückskeks zu hören war äußerst profitabler.

Danke, ich mache es für meine Kinder oder Enkel😉, die Enkel sind zwar noch sehr klein aber dennoch sollte man als Onkel was hinterlassen!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:18 Uhr
1

ATH!

Da steckt viel mehr dahinter meiner Meinung nach, aber ich bin froh dabei zu sein. Der Name Palantir wird uns noch sehr lange ein Begriff sein!!! Es ist erst der Anfang.
Pexx
Pexx, 25.07.2025 19:17 Uhr
1
Ich muss auch zugeben: auf Glückskeks zu hören war äußerst profitabler.
DrBest
DrBest, 25.07.2025 19:13 Uhr
0
ATH!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:02 Uhr
0
Nur minimal, wenn überhaupt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:01 Uhr
0
Es sollte jetzt niemand im Minus sein.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 18:57 Uhr
1
Alles ist möglich, wir können korrigieren und im nächsten Step wieder alte Höhen erreichen oder einfach weiter steigen. Fakt ist, die Longies hatten bisher alles richtig gemacht. Die USA kauft kräftig bei Palantir ein, ein Signal mit Wirkung.
G
Goodfellas, 25.07.2025 18:53 Uhr
0
https://youtu.be/wMS6S3A-hLw?si=s8pS6iMgzDgKFVdm
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 18:47 Uhr
0
GSt sollte vorsichtig sein, da er häufig von einer Korrektur spricht, die bisher nicht eingetreten ist. Es ist ratsam, die Situation aufmerksam zu beobachten, anstatt voreilig Prognosen zu verbreiten.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 18:39 Uhr
0

Die brauchen keine Bilanzen zu fälschen. Das Unternehmen wird auch so abstürzen. Außerhalb der USA haben die Probleme größere Umsätze zu generieren und irgendwann ist auch bei Trump mal Schluss mit dem Dank an Thiel für die Finanzierung seines Wahlkampfs.

Es ist nicht notwendig, jemandem zu danken, da du offensichtlich wenig über Palantir weißt. Es ist leicht, wie ein Geier umherzukreisen, damit du schnell profitieren kannst, aber selbst das scheint dir nicht zu gelingen. Der Kurs steht so hoch, weil andere daran glauben, du bist wie gesagt nur ein Geier, aber ist dein Recht. Ich freue mich aber auf die großen Geier, die wirklich eingreifen. Bisher halten sie sich zurück, nochmal, ab da fängt die Party erst an. Schon mehrfach gesagt. Die Zurückhaltung bestimmen die Zahlen, alle warten auf die Zahlen. Egal wie sie ausfallen, es wird spannend.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen