Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
99,09
EUR
+4,76 % +4,51
20:44:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 18.025
Newbiest75,
04.08.2025 22:57 Uhr
0
Achje, jetzt sei doch nicht so deprimiert. Jeder ist doch zu etwas nütze. Und wenn es nur als Kontraindikator ist. 🤪
Mallibunt,
04.08.2025 22:53 Uhr
1
Nur arrogante Spinner die die Weisheit mit der Gabel gefressen haben 🤣 ich werde meinen (wenn auch kleinen Short) die Tage behalten 😘✌🏼
Glückskeks_!,
04.08.2025 22:53 Uhr
0
So und nun wird die Zigarre angezündet, wie einst Dr. Karp am Ende der Doku Watching You. Schaut sie euch gerne an👍
Glückskeks_!,
04.08.2025 22:51 Uhr
1
Ich finde es am besten, wenn man nichts sagen muss und nur das Geräusch einer Ohrfeige hört. Wer Unsinn redet, muss eben die Konsequenzen tragen. 😅 Klatsch🫱💥
patrol,
04.08.2025 22:49 Uhr
0
Immer die gleiche Nummer.Steigt die Aktie kommen hier Leute um die Ecke die jetzt mit ihren Koffern am Bahnhof stehen und den Zug hinterherschauen.
Habasch,
04.08.2025 22:44 Uhr
0
das tönt jetzt aber schon sehr verzweifelt. pltr wächst stark, kgv interessiert im starken bärenmarkt keinen bei wachstumtitel, natürlich wird es hier auch mal korrigieren, aber die zahlen sind schon erste sahne. und jeder mit hirn sah die connectionts der Gründer zu der Trump Regierung und hätte sich auch positionieren können.
Tycoon5c69b97f3ef7d,
04.08.2025 22:44 Uhr
2
So, Freund der ☀️. Ich kann jetzt sehr gut schlafen und freue mich einfach auf morgen. Nur der Fiskus hat bei mir ordentlich zugeschlagen, aber was soll‘s. Sollen die doch am besten das 💴 nehmen und in PLTR investieren. Dann ist es wenigstens gut investiert!!!
Also gute N8 Alle miteinander.
GamingHunter01,
04.08.2025 22:41 Uhr
1
Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann diese Aktie die 200$ erreicht
Newbiest75,
04.08.2025 22:38 Uhr
0
Die meisten sind 3 oder 4-stellig im
Plus. Wen interessiert da ein zweistelliger Rücksetzer? Nur Zocker und Zertifikate-Bubies.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,74 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,32 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,74 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |