Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
98,98
EUR
+4,65 % +4,40
19:20:00 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 18.025
Cheese2,
05.08.2025 12:41 Uhr
0
Das ist echt mit Abstand die beste Aktie. 0,9 Mrd Gewinn. 4 Mrd Umsatz. 330 Mrd Bewertung. Was soll da schiefgehen? Total sichere Sache! ;)
Inder,
05.08.2025 12:50 Uhr
1
Gewinnwachstum wird demnächst der Fokus sein, wenn die Kohle aus den ganzen Bestandsverträgen von alleine prasselt.
Fogjogger,
05.08.2025 12:25 Uhr
1
Ja, aber warum nur? Meinst du nicht das viele das Potential dieser Aktie erkannt haben, einige andere aber nicht? In der Börsengeschichte gab es schon einige solcher Firmen bei denen eine monströse Überbewertung festzustellen war, heute sind sie die Perlen in den Portfolios schlauer Anleger. Also nicht immer so dumm daher reden, wenn man anderer Meinung ist. Sondern einfach mal beobachten. 😉
erabusstrix_,
05.08.2025 12:18 Uhr
1
Diese Aktie bzw das Unternehmen Palantir ist in meinen Augen vielversprechender als z. B. Tesla und wenn man bedenkt das Tesla 3 oder 4 mal aktien Split durchgeführt hat, kann man sich ausmalen was hier noch für großartige Zeiten bevorstehen. Wo Palantir jetzt schon überall mitmischt, als Beispiel, Militär, Landwirtschaft, Medizin, Logistik, meiner Meinung nach steht die Firma immer noch am Anfang. Die Möglichkeiten sind fast unendlich.
Habe irgendwie FOMO, denke ich hole mir mal ein paar ins Depot 📈
AllemKaputto,
05.08.2025 12:17 Uhr
2
Diese Aktie bzw das Unternehmen Palantir ist in meinen Augen vielversprechender als z. B. Tesla und wenn man bedenkt das Tesla 3 oder 4 mal aktien Split durchgeführt hat, kann man sich ausmalen was hier noch für großartige Zeiten bevorstehen. Wo Palantir jetzt schon überall mitmischt, als Beispiel, Militär, Landwirtschaft, Medizin, Logistik, meiner Meinung nach steht die Firma immer noch am Anfang. Die Möglichkeiten sind fast unendlich.
Acomon,
05.08.2025 8:39 Uhr
0
Wird sich wohl im > 2-stelligen %-Bereich bewegen, imo.
Alles andere wäre aktuell unrealistisch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,68 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,83 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +2,41 % | Alle Diskussionen |