Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,92 EUR
+0,56 % +0,53
15:05:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.025
d
doom, 05.08.2025 16:42 Uhr
0
Dann eher Long … der eine sagt so der andere so …. Also von 70 bis 145 Euro und das in zwei drei Monate ist schon gut
d
doom, 05.08.2025 16:43 Uhr
0

Für Shorts ist es etwas zu kalt.....Da frieren die Beinchen.....

😂😂😂😂
F
Flip_8, 05.08.2025 16:46 Uhr
0
naja, ich kann Doom tatsächlich etwas verstehen, ich bin jetzt auch groß in Short eingestiegen. Palantir ist einfach der nächste downfall.
D
DerBulle777, 05.08.2025 16:47 Uhr
0
Das Teil wächst nicht wie Nvidia mit 400% Gewinn in den Quartalen
D
DerBulle777, 05.08.2025 16:48 Uhr
0
Kirche mal im Dorf lassen, selbst bei einem gewinnwachstum von 50% jedes Jahr hat das Teil in 6 Jahren noch ein KGV um die 60
Papiertüte
Papiertüte, 05.08.2025 16:42 Uhr
0
Für Shorts ist es etwas zu kalt.....Da frieren die Beinchen.....
M
Master123, 05.08.2025 16:39 Uhr
0
brauchste nie anfangen, nee bin ich nicht
d
doom, 05.08.2025 16:39 Uhr
0
… ich schau mal vielleicht gegen Abend Short zu gehen
d
doom, 05.08.2025 16:37 Uhr
0

Shorten

Bis du Short
M
Master123, 05.08.2025 16:33 Uhr
0
Shorten
M
Master123, 05.08.2025 16:33 Uhr
0
Lass es lieber, Palantir ist wohl wie Tesla, nicht zu agieren
d
doom, 05.08.2025 16:28 Uhr
0

160€ Abend

Ok dann Short
M
Master123, 05.08.2025 16:27 Uhr
0
160€ Abend
d
doom, 05.08.2025 16:15 Uhr
0

Bitte einmal Hirn für doomi.

Hallo Chef ich bin eher Short Fan hier und Long Ding in Hose … und habe heute in 23 Minuten mit Short Gewinn gemacht also ohne Hirn …. 😂😂😂😎😎😎
_
_UndSoIstDas_, 05.08.2025 16:10 Uhr
0
Bitte einmal Hirn für doomi.
d
doom, 05.08.2025 16:10 Uhr
0

Getradet wird kurzfristig, wer bei den Chancen Risiko auf tagesbasis auf ein Long Zertifikat setzt, hat den Schuss nicht mehr gehört

Je weil es jetzt wieder runter geht … wer hat nen coolen Short grad hatte ich 77 Hebel und nach Ami Open verkauft zum 🥲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,63 %
5 Investmentchancen -3,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,76 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,48 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,63 %
5 Investmentchancen -3,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,76 %
7 TUI Hauptforum -3,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,48 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen