Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,63 EUR
-4,66 % -4,63
22:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.009
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 11:16 Uhr
0

Die mahnenden Stimmen mehren sich: https://www.fool.com/investing/2025/08/14/palantir-is-this-house-of-cards-come-crashing-down/

Morgen noch Alaska 🪄
G
GSt, 14.08.2025 12:23 Uhr
0
Jetzt postet pipo schon alte Videos von Palantir-Präsentationen. Die Verzweiflung muss groß sein.
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 14:08 Uhr
0

Jetzt postet pipo schon alte Videos von Palantir-Präsentationen. Die Verzweiflung muss groß sein.

🎈🪡
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 15:12 Uhr
0
Heute kracht es 🧨
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 15:12 Uhr
0
Der Markt ist zu heiß gelaufen Kinder
G
GSt, 14.08.2025 10:59 Uhr
0
Die mahnenden Stimmen mehren sich: https://www.fool.com/investing/2025/08/14/palantir-is-this-house-of-cards-come-crashing-down/
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 9:35 Uhr
0
💀🥳
G
GSt, 14.08.2025 9:26 Uhr
0
LOL Talstation = Tylsa
G
GSt, 14.08.2025 9:25 Uhr
0
Talstation, nachdem Patrol meinte, ich hätte Dir ein Like gegeben, habe ich Dir eins gegeben,
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 14.08.2025 9:20 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. Zum ersten Mal muss ich GSt Recht geben. Ich bin absolut von PLTR und der Story überzeugt. Aber aktuell gehe ich auch davon aus dass eine 20-30%tige Korrektur bevorsteht. Ich sehe in dieser Woche ein Doppeltop und das Risiko bei fehlender positiver Nachricht da drüber zu kommen. Stop Loss daher gesetzt. Werde dann tiefer auf alle Fälle wieder einsteigen aber aktuell ist mir das zu heiß.

Wie kann man überzeugt davon sein, wenn rechtsradikale Oligarchen eine Überwachungssoftware anbieten?
p
patrol, 14.08.2025 9:07 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. Zum ersten Mal muss ich GSt Recht geben. Ich bin absolut von PLTR und der Story überzeugt. Aber aktuell gehe ich auch davon aus dass eine 20-30%tige Korrektur bevorsteht. Ich sehe in dieser Woche ein Doppeltop und das Risiko bei fehlender positiver Nachricht da drüber zu kommen. Stop Loss daher gesetzt. Werde dann tiefer auf alle Fälle wieder einsteigen aber aktuell ist mir das zu heiß.

Ich glaube der Gst hat dich jetzt richtig lieb und dir schonmal ein like gegeben.Vielleicht lädt er dich ja noch zu einer Runde schwimmen in seinen Swimmingpool ein.
T
Tylsa, 14.08.2025 7:58 Uhr
3
Guten Morgen zusammen. Zum ersten Mal muss ich GSt Recht geben. Ich bin absolut von PLTR und der Story überzeugt. Aber aktuell gehe ich auch davon aus dass eine 20-30%tige Korrektur bevorsteht. Ich sehe in dieser Woche ein Doppeltop und das Risiko bei fehlender positiver Nachricht da drüber zu kommen. Stop Loss daher gesetzt. Werde dann tiefer auf alle Fälle wieder einsteigen aber aktuell ist mir das zu heiß.
G
GSt, 14.08.2025 7:54 Uhr
1
Wie erwartetet verkaufen Insider nach den extremen Kurssteigerungen Aktien. Und wie erwartet versuchen das die Investierten Ipipo & Co.) wieder einmal herunterzuspielen und behaupten, das habe steuerliche Gründe. So viel Ignoranz auf einem Haufen ist selten zu finden. Man sollte sich außerdem einmal die Frage stellen, weshalb nach den letzten Quartalszahlen von Insidern denn keine Aktien gekauft wurden. Sachlich betrachtet gibt es dafür nur eine einzige Erklärung. Die Insider trauen dem Unternehmen selbst nicht zu, die Wachstumsstory zeitnah fortzusetzen, sondern rechnen eher mit einer erheblichen Kurskorrektur. Und die wird kommen. Schon jetzt lässt sich das erkennen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Stellantis -2,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen