Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

103,84 EUR
-0,59 % -0,62
20:10:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.877
M
Master123, 21.08.2025 8:58 Uhr
0
heut bis 145€
p
pipo28, 21.08.2025 8:58 Uhr
0
Oh, was sind denn die "Methoden" von Palantir? Sind es nicht eher die Methoden der Kunden/Anwender? Will man Zwilling verklagen, wenn jemand mit einem ihrer Messer verletzt oder getötet wurde?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.08.2025 8:59 Uhr
0
30er Hebel long?🤣 Da müsste man aber echt mutig sein.
p
pipo28, 21.08.2025 9:00 Uhr
0
Es gibt keine fundamentale Überbewertung, sondern nur eine kennzahlbasierte Überbewertung anhand von nicht repräsentativen Kennzahlen..
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.08.2025 9:00 Uhr
0

heut bis 145€

Du redest auch immer was Anderes. Gestern hast du geschrieben: Freitag unter 100€
G
GSt, 21.08.2025 8:54 Uhr
0
Was wir gerade erleben ist ein üblicher Rebound nach starken Abverkäufen. Es gibt halt immer wieder Leute, die so gierig sind, dass sie vergessen ihren Verstand einzuschalten (30er Hebel Long!)
G
GSt, 21.08.2025 8:52 Uhr
0
Marcello, hat sich irgendetwas an der fundamentalen Überbewertung von Palantir geändert? Gibt es irgendwelche neuen Supernachrichten, die einen weiteren Anstieg rechtfertigen könnten? Wird die Kritik an den Methoden von Palantir nicht etwa immer lauter? Weshalb also sollte der Kurs wieder in die Höhe schnellen?
G
GSt, 21.08.2025 8:49 Uhr
0
Tja, Jenny, es könnte noch ganz übel für Dich ausgehen mit Deinem „30er Hebel Long“.
M
Marcello2710, 21.08.2025 8:49 Uhr
0

Guten Morgen. Nach dem technischen Rebound rechne ich schon in Kürze mit weiteren erheblichen Abverkäufen. Das war erst der Anfang einer großen Korrektur.

Aus welchen Gründen denn?
M
Martina909, 21.08.2025 7:54 Uhr
1
Heute zwischen 5-7 % + Was ein Comeback gestern. Heute schon 136 Euro im Premarket.
G
GSt, 21.08.2025 7:52 Uhr
0
https://www.amnesty.de/pressemitteilung/usa-ueberwachungssoftware-palantir-babel-street-gegen-demonstrierende-migrant-innen
G
GSt, 21.08.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen. Nach dem technischen Rebound rechne ich schon in Kürze mit weiteren erheblichen Abverkäufen. Das war erst der Anfang einer großen Korrektur.
F
Firecracker, 21.08.2025 7:38 Uhr
0
Ist im Februar auch nochmal kurz hochgezogen um dann weiter runter zu fallen. Trotzdem juckt es mich heute gleich wieder einzusteigen
M
Martina909, 21.08.2025 0:13 Uhr
0
1,5% + im Aftermarket
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.08.2025 0:09 Uhr
1
Heftiger Rebound heute. Nix mit Korrektur.
S
Steph1030, 20.08.2025 23:10 Uhr
0

Mal wieder was abseits vom Marktrauschen.. https://www.nzz.ch/meinung/palantir-ist-der-falsche-feind-aber-eine-gute-gelegenheit-ueber-privatsphaere-zu-reden-ld.1897850

Interessanter Artikel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen