Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,38 EUR
-1,99 % -2,08
22:55:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.886
HeGGbert
HeGGbert, 22.08.2025 12:18 Uhr
0
Wird heute wieder knappes Rennen. Entweder gehen die calls 160 oder die puts 150$ ins Geld.
M
Master123, 22.08.2025 12:47 Uhr
0
eher stark steigende Kurse
M
Master123, 22.08.2025 12:48 Uhr
1
ganze Woche eher rot, das endet heut dunkelgrün
HeGGbert
HeGGbert, 22.08.2025 13:03 Uhr
0
Begründung?
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 14:05 Uhr
0

... hm, ich halte Ausschau nen Short zu setzen.

Und, was gefunden? Ich tippe, du hast gekniffen. Aber das geht den meisten so.
d
dlogic, 22.08.2025 11:29 Uhr
0
... hm, ich halte Ausschau nen Short zu setzen.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 22.08.2025 11:14 Uhr
0

Gestern hat der Kurs genau am 0,382 fib gedreht. Heute vielleicht noch mal ein antesten.

Dann vielleicht heute.
p
pipo28, 22.08.2025 10:41 Uhr
0
Hier ist die neulich zitierte Studie zu AI: mlq.ai/media/quarterly_decks/...I_in_Business_2025_Report.pdf - liest sich, als hätte jemand eine Werbebroschüre für Palantir geschrieben. "..90% der Unternehmen haben ernsthaft über den Kauf einer KI-Lösung nachgedacht.." aber "..nur 5 % der Unternehmen haben KI-Tools in großem Umfang in ihre Arbeitsabläufe integriert..", "..was die Unternehmen wirklich behindert, ist die mangelnde Lernfähigkeit der meisten KI-Tools und deren mangelnde Integration in Arbeitsabläufe.." Unternehmen entwickeln zwar auch ihre eigenen Tools, dies schlägt aber wohl viel häufiger fehl. Ich vermute mal, Palantir wird bald zu dieser Studie Stellung nehmen, wahrscheinlich mit ein paar Kundenbeispielen und deren Verbesserungsbilanzen ;-)
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 9:49 Uhr
2

Ich stelle fest, dass auch heute wohl kein „Palantir-Freitag“ werden dürfte.

Falsches Forum
p
pipo28, 22.08.2025 9:40 Uhr
0
Noch dazu reicht ein "Palantir-Friday" pro Monat völlig aus ;-)
p
pipo28, 22.08.2025 9:38 Uhr
0
Das stellst du bei einer US-Aktie 6h vor Handelsbeginn fest? Allein am deutschen Handel? Wow! :-)
G
GSt, 22.08.2025 9:29 Uhr
0
Ich stelle fest, dass auch heute wohl kein „Palantir-Freitag“ werden dürfte.
OliverB
OliverB, 22.08.2025 8:51 Uhr
0
Hallo ! Schon mal Sorry für offtopic ! Wer Lust auf eine völlig kostenlose Buli-Tipprunde hat, bei der ich seit über 20 Jahren mitmache, kann ja mal hier vorbeischauen. Das ist just for fun und macht Riesen Spaß. https://www.kicktipp.de/profitruppe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen