Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,95 EUR
-5,86 % -6,53
18:33:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.848
m
mistikk, 27.08.2025 8:09 Uhr
0

Da würde ich mich nun wirklich nicht drauf verlassen..

Guten Morgen, heute wird entscheidend sein, wie NVIDIA performiert
M
Master123, 27.08.2025 8:15 Uhr
1
Palantir heut locker über die 140€ bis Abend, morgen wieder Angriff auf die 145€
T
Tomken, 27.08.2025 8:28 Uhr
1
So wollen wir dich sehen Palantir , zeig es den Schwätzern
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.08.2025 9:32 Uhr
0

Palantir heut locker über die 140€ bis Abend, morgen wieder Angriff auf die 145€

Könnte sein, jedoch scheinen mir deine Aussagen jedoch ohne Fundament. Hast du eine Begründung dafür? Erstmal die 163$ überwinden. Denke es könnte dort holprig werden.
_
_UndSoIstDas_, 27.08.2025 10:01 Uhr
0
Auch ich gehe davon aus, dass die 163 zügig und locker genommen werden. Aus 2 Gründen. Palantir hat ein krasses Momentum (allein die hohen Volumina sind stark positiv). Und Nvidia wird heute liefern.
p
pipo28, 26.08.2025 22:29 Uhr
0
Da würde ich mich nun wirklich nicht drauf verlassen..
M
Master123, 26.08.2025 22:27 Uhr
0
Das sollte es gewesen sein mit Korrektur
M
Master123, 26.08.2025 22:21 Uhr
1
Logo, morgen locker über die 140€ läuft wieder nach Norden zum ATH
m
mistikk, 26.08.2025 22:17 Uhr
0
Heute über 3% und morgen geht es weiter hoffe ich
m
mistikk, 26.08.2025 18:21 Uhr
0
Ja da hast Du recht..
M
Master123, 26.08.2025 18:14 Uhr
0
wenn nicht heut dann morgen
M
Master123, 26.08.2025 18:14 Uhr
0
könnte noch klappen
m
mistikk, 26.08.2025 18:12 Uhr
0

Geld ist rein ! 👍

Word es heute 140?
M
Master123, 26.08.2025 18:10 Uhr
0
Geld ist rein ! 👍
G
GSt, 26.08.2025 17:54 Uhr
0
So und jetzt ist mal wieder ein entspannter Abend angesagt. Ich weiß, Ihr vermisst mich jetzt schon. Aber leider habe ich heute noch was vor.
G
GSt, 26.08.2025 17:53 Uhr
0

Was wäre das Forum ohne GSt? Doppelt so leer.....😅

Tja einer muss ja für etwas mehr Inhate sorgen, bei all dem sonstigen Geschwätz.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Security der nächsten Generation +7,00 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 Strategy B -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -0,62 %
5 Security der nächsten Generation +7,40 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Strategy B -2,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen