Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

110,72 EUR
-0,68 % -0,76
14:22:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.816
G
GSt, 27.08.2025 11:15 Uhr
0
uiuiui
G
GSt, 27.08.2025 11:18 Uhr
0
Ich hoffe mal, Dein Mut wird belohnt.
G
GSt, 27.08.2025 11:19 Uhr
0
Auch wenn ich Palantir nie kaufen würde
G
GSt, 27.08.2025 11:21 Uhr
0
ich finde es einfach nicht wert, mein Geld in ein solches Unternehmen zu stecken. Ich gehe da nur short. Jetzt warte ich aber erst mal die NVIDIA Zahlen ab.
_
_UndSoIstDas_, 27.08.2025 11:21 Uhr
0

Nochmal nen Call zugelegt, das kesselt heut

Ölpreis bricht weiter ein, China zittert vor Trump, Nvidia liefert heute. Könnte tatsächlich richtig scheppern. 📈
M
Master123, 27.08.2025 10:56 Uhr
0
Nochmal nen Call zugelegt, das kesselt heut
m
mistikk, 27.08.2025 10:50 Uhr
0
Das wäre klasse 140 haben wir schon 😂😂
M
Master123, 27.08.2025 10:48 Uhr
0
Bockstark
M
Master123, 27.08.2025 10:48 Uhr
0
Wahrscheinlich heut schon mit den Amos auf die 145€
G
GSt, 27.08.2025 10:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66278958-aktien-im-fokus-quartalszahlen-von-nvidia-ruecken-halbleiteraktien-in-den-blick-016.htm
_
_UndSoIstDas_, 27.08.2025 10:01 Uhr
0
Auch ich gehe davon aus, dass die 163 zügig und locker genommen werden. Aus 2 Gründen. Palantir hat ein krasses Momentum (allein die hohen Volumina sind stark positiv). Und Nvidia wird heute liefern.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 27.08.2025 9:32 Uhr
0

Palantir heut locker über die 140€ bis Abend, morgen wieder Angriff auf die 145€

Könnte sein, jedoch scheinen mir deine Aussagen jedoch ohne Fundament. Hast du eine Begründung dafür? Erstmal die 163$ überwinden. Denke es könnte dort holprig werden.
T
Tomken, 27.08.2025 8:28 Uhr
1
So wollen wir dich sehen Palantir , zeig es den Schwätzern
M
Master123, 27.08.2025 8:15 Uhr
1
Palantir heut locker über die 140€ bis Abend, morgen wieder Angriff auf die 145€
m
mistikk, 27.08.2025 8:09 Uhr
0

Da würde ich mich nun wirklich nicht drauf verlassen..

Guten Morgen, heute wird entscheidend sein, wie NVIDIA performiert
p
pipo28, 26.08.2025 22:29 Uhr
0
Da würde ich mich nun wirklich nicht drauf verlassen..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
5 Ast Space Mobile -2,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,26 %
7 Dax Prognose +0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 Freunde der Tellekom -2,18 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen