Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
110,96
EUR
-0,47 % -0,52
15:39:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 17.818
Master123,
27.08.2025 11:22 Uhr
0
würde an deiner Stelle auch nen Call nehmen, das ist einfaches Geld
GSt,
27.08.2025 11:25 Uhr
0
Auch so ein Unternehmen von Thiel: https://www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-banken-blocken-ueberweisungen-paypal-panne-milliarden-in-zahlungen-gestoppt-68aec5205d3e123a945aca5e
_UndSoIstDas_,
27.08.2025 11:38 Uhr
0
Beides, wobei ich Nvidia favorisiere. Deren Marktstellung und Bilanz sind einzigartig. Das Wachstum und vor allem der Free Cash Flow sind schlicht abartig. Ich warte 15:30 ab und kaufe wohl noch vor den Zahlen nach. Wenn der Cash Flow sich auch nur annähernd so entwickelt hat wie im letzten Quartal, kaufe ich dann morgen oder Freitag nach. Master: deshalb hab ich einfach kein Geld für einen - substanziellen - Call. Das mal die Hymne auf Nvidia, ich hör auch schon auf. 😎 In Palantir bleibe ich aber natürlich drin. Es gibt überhaupt keinen Grund hier zu verkaufen. Bockstark derzeit. (habe nach Stop Loss letzte Woche aber bisher nur eine kleine Position)
_UndSoIstDas_,
27.08.2025 11:40 Uhr
0
Aber mistikk, bitte beachten: du hast gefragt und das ist meine Meinung. Mehr nicht!
GSt,
27.08.2025 11:21 Uhr
0
ich finde es einfach nicht wert, mein Geld in ein solches Unternehmen zu stecken. Ich gehe da nur short. Jetzt warte ich aber erst mal die NVIDIA Zahlen ab.
GSt,
27.08.2025 10:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66278958-aktien-im-fokus-quartalszahlen-von-nvidia-ruecken-halbleiteraktien-in-den-blick-016.htm
_UndSoIstDas_,
27.08.2025 10:01 Uhr
0
Auch ich gehe davon aus, dass die 163 zügig und locker genommen werden. Aus 2 Gründen. Palantir hat ein krasses Momentum (allein die hohen Volumina sind stark positiv). Und Nvidia wird heute liefern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,80 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,80 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,26 % | Alle Diskussionen |