Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
105,42
EUR
-5,61 % -6,27
19:52:31 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.853
GSt,
27.08.2025 11:25 Uhr
0
Auch so ein Unternehmen von Thiel: https://www.bild.de/geld/wirtschaft/deutsche-banken-blocken-ueberweisungen-paypal-panne-milliarden-in-zahlungen-gestoppt-68aec5205d3e123a945aca5e
_UndSoIstDas_,
27.08.2025 11:38 Uhr
0
Beides, wobei ich Nvidia favorisiere. Deren Marktstellung und Bilanz sind einzigartig. Das Wachstum und vor allem der Free Cash Flow sind schlicht abartig. Ich warte 15:30 ab und kaufe wohl noch vor den Zahlen nach. Wenn der Cash Flow sich auch nur annähernd so entwickelt hat wie im letzten Quartal, kaufe ich dann morgen oder Freitag nach. Master: deshalb hab ich einfach kein Geld für einen - substanziellen - Call. Das mal die Hymne auf Nvidia, ich hör auch schon auf. 😎 In Palantir bleibe ich aber natürlich drin. Es gibt überhaupt keinen Grund hier zu verkaufen. Bockstark derzeit. (habe nach Stop Loss letzte Woche aber bisher nur eine kleine Position)
_UndSoIstDas_,
27.08.2025 11:40 Uhr
0
Aber mistikk, bitte beachten: du hast gefragt und das ist meine Meinung. Mehr nicht!
mistikk,
27.08.2025 11:41 Uhr
0
Vielen Dank für deine ausführliche Information. Bei mir ist bisschen sehr seltsam. Ich bin mit meinem ohnehin mit 70.000 € bin ich hier investiert. Ek 152. Ich bin sehr sehr glücklich. Das jetzt bisschen zurüvk ist und überlege auch ob ich Teil verkaufe und dann wieder einsteige oder ganze oder gar nicht.
Master123,
27.08.2025 11:22 Uhr
0
würde an deiner Stelle auch nen Call nehmen, das ist einfaches Geld
GSt,
27.08.2025 11:21 Uhr
0
ich finde es einfach nicht wert, mein Geld in ein solches Unternehmen zu stecken. Ich gehe da nur short. Jetzt warte ich aber erst mal die NVIDIA Zahlen ab.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,60 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,00 % | Alle Diskussionen |