Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,54 EUR
-1,84 % -1,92
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.886
p
pipo28, 10.02.2026 16:12 Uhr
0
" Aber wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du besser die Klappe halten." Das gilt für dich, was Palantir, insbesondere aus technischen bwz. funktionaler Sichtweise angeht, dann aber auch. ;-)
G
GSt, 10.02.2026 16:09 Uhr
0

Du bist seit letztem Jahr dabei, also voll in den Miesen . Aber, mach nur, red es dir schön.

Du bist einfach zu blöd um zu verstehen, dass man Aktien nicht ewig auf demselben Stand halten muss. Man kann sie zwischendurch auch mal verkaufen oder man seinen EK durch Nachkäufe senken, insbesondere wenn die Aktie - wie bei Novo - extrem gefallen ist. Und das habe ich getan und durch den Nachkauf inzwischen wieder ein Plus von 6 %. Du musst das ja nicht verstehen. Aber wenn Du etwas nicht verstehst, dann solltest Du besser die Klappe halten.
p
pipo28, 10.02.2026 16:03 Uhr
0
Über Subunternehmen bzw. Dritte, die in eigenem Auftrag Foundry und AIP in die Wirtschaft tragen, lässt sich das aktuell bereits brutale Wachstum weiter halten bzw. sogar noch vergrößern. Hier hat Palantir keinen Aufwand, muss dafür sicherlich auch mit etwas geringeren Margen an den Stellen leben, aber das wird zu verschmerzen sein. Es bilden sich viele kleine Firmen mit eigenen Geschäftsmodellen, die dafür hauptsächlich Palantirs Plattform nutzen. Die Teilnahme an den DevCons wird auch immer größer. Die Lawine wird immer mächtiger, und ich denke die 7,2 Mrd. Umsatz für 2026 werden wir auch wieder locker überbieten.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 16:01 Uhr
0

6 % Plus seit meinem Einstieg und es steigt weiter - ****

Du bist seit letztem Jahr dabei, also voll in den Miesen . Aber, mach nur, red es dir schön.
G
GSt, 10.02.2026 15:59 Uhr
0
6 % Plus seit meinem Einstieg und es steigt weiter - ****
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 15:59 Uhr
0
ShortOpa
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 15:58 Uhr
0

Hättest besser mal Novo Nordisk gekauft. Die läuft gerade wie geschnitten Brot.

Du brauchst Hilfe. 5 Tage: 3%, 1 Monat: - 16%, 1 Jahr: - 50%. Jau, "geschnitten Brot".
p
pipo28, 10.02.2026 15:53 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260210794092/en/Foxtrot-Posts-9.1x-Growth-by-Closing-the-Last-Mile-Gap-in-Enterprise-AI-on-Palantir-Foundry
G
GSt, 10.02.2026 15:51 Uhr
0
Aber Du bist halt einfach zu dämlich.
G
GSt, 10.02.2026 15:51 Uhr
0
Hättest besser mal Novo Nordisk gekauft. Die läuft gerade wie geschnitten Brot.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 15:46 Uhr
0
OK, Honk. It's all yours. Viel Spaß.
G
GSt, 10.02.2026 15:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/palantir-aktie-auf-dem-februarhoch-2025-bounce-im-chart-nun-aktienanalyse-mit-quartalszahlen-fazit
G
GSt, 10.02.2026 15:32 Uhr
0
Erneut nur dämliches Gelaber.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 14:39 Uhr
0
Wieder einmal eine absolute Top-Quelle. 💩Wer so was liest, kauft auch Novo Nordisk.
G
GSt, 10.02.2026 13:46 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/palantir-aktie-burry-gegen-bullen/749345
G
GSt, 10.02.2026 13:44 Uhr
0
Wieder einmal nur dämliches Gelaber.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen