Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,01 EUR
-0,44 % -0,49
11:16:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.813
T
Traderist, 19.02.2026 16:59 Uhr
0
Drecksunternehmen
G
GSt, 19.02.2026 16:31 Uhr
0
Wann wirst Du verstehen, dass Palantir schon in wenigen Jahren überflüssig sein wird?
p
pipo28, 19.02.2026 15:51 Uhr
0
Der Markt wird irgendwann verstehen, dass es einen Orchestration Layer wie AIP braucht, auch wenn die agentische KI noch so gut ist. Wenn sie auf unstrukturierte Daten losgelassen wird, ist sie langsam und teuer. Es benötigt ein klares Gerüst, in welchem sich die Agenten gut zurechtfinden, sie müssen geleitet werden. So etwas anzulegen ist mühsam und zeitaufwändig sowie fehleranfällig und noch dazu sicherheitskritisch. Je größer und komplexer das Unternehmen oder der Unternehmensverbund, desto schwieriger. Gut wäre, wenn man das annähernd vollautomatisch mit Hilfe einer branchenspezifisch trainierten KI und etwas Unterstützung spezialisierter Ingenieure in wenigen Tagen oder Wochen umsetzen könnte. ;-)
p
pipo28, 19.02.2026 15:23 Uhr
0
Mal zum Thema, was kann passieren, wenn Claude oder andere leistungsfähige LLMs einfach in Unternehmen von der Leine gelassen werden bzw. unstrukturiert von Mitarbeitern verwendet werden - allein auf der Kostenseite, von Sicherheit reden wir da noch gar nicht. https://x.com/PalantirOg/status/2024310426100478150 - "Palantir fixes this" ;-)
_
_UndSoIstDas_, 19.02.2026 13:01 Uhr
1
Fehler.
B
Berti1234, 19.02.2026 12:55 Uhr
0
Naja, wieso? Palantir kann ja von claude auch auf OpenAI, Google oder xAI wechseln.
G
GSt, 19.02.2026 8:20 Uhr
1
Der Anfang vom Ende.
P
Pmp, 19.02.2026 6:16 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/amazon-aktie/news/pentagon-blockiert-anthropic-ki-konflikt-um-militaernutzung-rsf-11912533?utm_medium=referral&utm_campaign=ARIVA.DE%20Redaktion&utm_content=US0231351067
p
patrol, 18.02.2026 22:45 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/palantir-stock-price-upgrade-buy-ai-1e7fd03b?mod=mw_quote_news&adobe_mc=MCMID%3D88248186743978340994531656562218559325%7CMCORGID%3DCB68E4BA55144CAA0A4C98A5%2540AdobeOrg%7CTS%3D1771451027&_gl=1*1p6oqh9*_gcl_au*MTMwOTQwMDI5NC4xNzY4NzYyNjQx*_ga*MjA5NDkxNTc5Mi4xNzM3MTczMTMw*_ga_K2H7B9JRSS*czE3NzE0NDk5NDMkbzE2NzAkZzEkdDE3NzE0NTEwMTQkajQ3JGwwJGgxMzE1MzUzNzI0
p
patrol, 18.02.2026 22:39 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/palantirs-stock-is-winning-over-wall-street-another-analyst-just-turned-bullish-4fc7c071?mod=mw_quote_news_topstories
P
Pmp, 18.02.2026 22:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/us-judge-blocks-ex-palantir-205432593.html
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 22:11 Uhr
0

Das wird heut seit langem mal wieder ein schönes Kursfeuerwerk, locker über die 120€ heut

Meisterchen, lass das mal mit deinen Prognosen. Oder informiere dich vorher.
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 20:10 Uhr
0
Auf der anderen Seite dürfte es keine Überraschung sein, dass die FED bisher uneins ist bezüglich weiterer Zinssenkungen. Schaun wir mal,dann sehn wir schon.
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 20:08 Uhr
0
So, überhaupt nix gegen breit, aber es könnte sein, dass es nix wird mir 120 (heute): https://www.cnbc.com/2026/02/18/fed-minutes-january-2026.html
_
_UndSoIstDas_, 18.02.2026 17:13 Uhr
0
Du bist auch breit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen