Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.034
v
van_, 29. Apr 8:02 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/clevelandcliffs-optimiert-produktion-mit-kiplattform-von-palantir-93CH-3447437
v
van_, 29. Apr 8:01 Uhr
0
https://de.investing.com/news/economy-news/bundeswehr-setzt-nicht-auf-palantirsoftware-3446944
p
pipo28, 28. Apr 22:26 Uhr
0

Und warum verlangst Du, dass ich Dir ständig Nachhilfe erteilen soll?

Tu ich das? 😅 Du bist echt einfältig
G
GSt, 28. Apr 22:24 Uhr
0
Und warum verlangst Du, dass ich Dir ständig Nachhilfe erteilen soll?
G
GSt, 28. Apr 22:22 Uhr
0
Wenn’s Dich nicht interessiert, warum reagierst Du dann ständig darauf?
p
pipo28, 28. Apr 22:16 Uhr
0

https://www.derstandard.at/story/3000000318327/palantir-manifest-zwischen-allmachtsfantasie-und-techno-faschismus

Glaub mir, wir haben das alles bereits gelesen, gehört als Anteilseigner zur Meinungsbildung halt auch dazu. Insofern bist du mit deinen Links einfach nur von gestern..
p
pipo28, 28. Apr 22:14 Uhr
0

Schön, dass Euer gelobtes Palantir schon seit Monaten nicht mehr vom Fleck kommt. Ich gönne es jedem von Euch.

Was du wem gönnst interessiert halt nur keinen. 🤣
G
GSt, 28. Apr 21:58 Uhr
0
Schön, dass Euer gelobtes Palantir schon seit Monaten nicht mehr vom Fleck kommt. Ich gönne es jedem von Euch.
G
GSt, 28. Apr 21:56 Uhr
0
Habasch, du bist ein blinder Eiferer.
G
GSt, 28. Apr 21:55 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000318327/palantir-manifest-zwischen-allmachtsfantasie-und-techno-faschismus
H
Habasch, 28. Apr 21:48 Uhr
0

Pipo, Du willst es nicht verstehen https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/manifest-von-palantir-ceo-alex-karp-so-kann-die-eu-niemals-wirklich-souveraen-sein-a-94de7926-bf0a-490b-b4fe-ca97c48c8a50?sara_ref=re-so-app-sh

hallo relotius
G
GSt, 28. Apr 21:46 Uhr
0
Wie naiv seid Ihr eigentlich?
G
GSt, 28. Apr 21:46 Uhr
0
Autobahnen bauen war auch nicht schlecht
B
Berti1234, 28. Apr 21:33 Uhr
0
Lest doch einfach mal das Manifest selbst. Da geht es um die Verteidigung der Demokratie und wie man das heutzutage halt so macht. Ich lese nichts, was irgendwie schlimm wäre. Er fordert halt zur Bewegung der ewig eigegrabenen auf. Finde ich nicht schlecht.
G
GSt, 28. Apr 16:45 Uhr
0
Pipo, Du willst es nicht verstehen https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/manifest-von-palantir-ceo-alex-karp-so-kann-die-eu-niemals-wirklich-souveraen-sein-a-94de7926-bf0a-490b-b4fe-ca97c48c8a50?sara_ref=re-so-app-sh
G
GSt, 28. Apr 16:41 Uhr
0
Jetzt gibt es hier von Euch auch noch Verschwörungsgeschwurbel als Zugabe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen