Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,44 EUR
-0,26 % -0,27
12:58:45 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.867
G
GSt, 26.08.2025 9:39 Uhr
0
Na, Master123, hast Du Dir Deinen Call schon zugelegt? https://www.golem.de/news/ueberwachung-palantir-verzeichnet-schleppendes-geschaeft-in-deutschland-2508-199507.html
M
Master123, 26.08.2025 7:39 Uhr
0
heut wird durchgestartet
M
Master123, 25.08.2025 18:54 Uhr
0
Mal nen call zugelegt, das Ding geht ab bis morgen auf über 140€
_
_UndSoIstDas_, 25.08.2025 18:51 Uhr
0

Tja, wie erwartet findet das Publikum die Insiderverkäufe offenbar nicht gut. Pipo & Co. haben sich abermals in ihrer Ignoranz verrannt.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&q=ich%20weiss%20es%20nich%20digger#fpstate=ive&vld=cid:d165e1ba,vid:1Hga0VqOU8E,st:0
_
_UndSoIstDas_, 25.08.2025 18:36 Uhr
0

Die Insidertrades setzen dem Kurs heute wirklich zu.

Ja, die und Baden-Württemberg. Ganz schlimm.
M
Master123, 25.08.2025 18:30 Uhr
0
Morgen wird es hier mal dunkelgrün
M
Master123, 25.08.2025 18:29 Uhr
2
Wieder Bockstark zurückgekommen
p
pipo28, 25.08.2025 18:27 Uhr
0
Die Insidertrades setzen dem Kurs heute wirklich zu.
G
GSt, 25.08.2025 18:09 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/datensicherheit-palantirs-kampf-gegen-die-deutschen-vorbehalte/100148185.html
M
Master123, 25.08.2025 17:13 Uhr
2
richtig runter will es nicht, da wird fleißig gekauft, demnächst knallt es wieder hoch auf ATH
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 25.08.2025 16:22 Uhr
0
Ich sag immer noch 140$
M
Master123, 25.08.2025 16:21 Uhr
0
Abend dann wieder im Plus
M
Master123, 25.08.2025 16:21 Uhr
0
Von -6 auf -3 ist schon gut
G
GSt, 25.08.2025 16:20 Uhr
0

stark steigende Kurse

Echt jetzt?
M
Master123, 25.08.2025 16:14 Uhr
0
stark steigende Kurse
G
GSt, 25.08.2025 16:13 Uhr
0

Er hat wirklich so gar keine Ahnung vom Unternehmen. Aber immerhin machen ihn seine kleinen Trades glücklich :-)

Du kannst ja richtig witzig sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
5 Space X -2,82 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,31 %
3 Space X -3,74 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion -2,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen