Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.027
G
GSt, 02.01.2026 22:20 Uhr
0
Glückskeks shortet auch schon vor lauter Verzweiflung 🤣🤣🤣🤣
G
GSt, 02.01.2026 22:18 Uhr
0
50 fände ich super https://www.focus.de/finanzen/boerse/die-anleger-stehen-bei-palantir-vor-einer-enorm-schwierigen-entscheidung_5942dfc8-8fa3-40d1-8486-7f781a583fb0.html
G
GSt, 02.01.2026 22:15 Uhr
0
Für Euer Invest seid Ihr selbst verantwortlich.
G
GSt, 02.01.2026 22:13 Uhr
0
Nur kein Neid Leute 🤪🤪🤪🤪
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.01.2026 21:03 Uhr
0

Sogar unserem Glückskeks scheint es die Sprache verschlagen zu haben. Und der Dämliche hat offenbar auch das Weite gesucht. Die werden aber schon wieder zurückkommen - falls es mal wieder steigen sollte.

Frohes neues Jahr, nicht dir, aber anderen GSt!!!!🍀 Du musst auch verstehen was ich kurz vor Neujahr als letzten Gruß geschrieben habe!!! Deine Schadenfreude lässt mich kalt, weil ich zum einen damit gerechnet und ja, auch mit einem Short Zerti genutzt habe!!!! Meine Aktien werden wieder steigen😉 und nebenbei gehe ich zusätzlich wieder in ein Long-Zerti. Kling nach einem Plan denke ich🤷‍♂️ Ansonsten bist und bleibst du ein Missgönner und das wird dir noch quer stecken bleiben ( wie eigentlich die ganze Zeit). Lieben Gruß
p
patrol, 02.01.2026 20:32 Uhr
0

Woher der Frust?

Weil er keine Wurst abbekommen hat.
B
Big_M, 02.01.2026 20:31 Uhr
0
Woher der Frust?
Börsenwurst
Börsenwurst, 02.01.2026 20:26 Uhr
0
Ich will den Laden nur brennen sehen🫠
p
patrol, 02.01.2026 20:23 Uhr
0

Der Verfall dieser Bumsbude ist unaufhaltsam. Geilo!😁

Und warum bist du in dieser Bumsbude investiert?.Oder bist du garnicht investiert.
p
pipo28, 02.01.2026 20:05 Uhr
0

Der Verfall dieser Bumsbude ist unaufhaltsam. Geilo!😁

Dann musst du mal was an deinem Haus machen..🤷🏻‍♂️
Börsenwurst
Börsenwurst, 02.01.2026 19:58 Uhr
0
Der Verfall dieser Bumsbude ist unaufhaltsam. Geilo!😁
H
Herold, 02.01.2026 19:35 Uhr
0
Da hat jemand in großen Stiel auf fallende Kurse gesetzt anders kann ich mir den großen Verlust nicht erklären .
p
patrol, 02.01.2026 19:29 Uhr
0

Du bist echt ne armselige Wurst 😂😂😂

Vor einigen Tagen hat er hier noch frohe Weihnachten gewünscht und heute feiert er wieder Kursverlust und somit den Verlust der Anleger.Der Typ ist völlig geisteskrank.Und seine Weihnachtsgrüße kann er sich dahin stecken wohin die Sonne nicht scheint.
M
Marcello2710, 02.01.2026 19:24 Uhr
0

Muss jetzt leider weg. War wieder mal richtig schön heute. Das Jahr hat gut angefangen und es könnte ruhig so weitergehen. Ciao.

Du bist echt ne armselige Wurst 😂😂😂
p
patrol, 02.01.2026 18:54 Uhr
1

Was genau ist jetzt nochmal der Grund für das große Absacken? Wir waren doch zwischenzeitlich schon wieder bei 168… gerade mal zwei Wochen her. Kann hierzu jemand was sagen?

Vielleicht viele verschiedene Gründe.Gewinnmitnahme,Unsicherheit,SL`s werden mit abgefischt .....
A
AFM82, 02.01.2026 18:49 Uhr
0
Was genau ist jetzt nochmal der Grund für das große Absacken? Wir waren doch zwischenzeitlich schon wieder bei 168… gerade mal zwei Wochen her. Kann hierzu jemand was sagen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen