Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,31 EUR
-1,60 % -1,62
12:16:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.943
G
GSt, 28.01.2026 18:34 Uhr
0
Und ich bin mir sicher, dass Du Schiss hast.
p
pipo28, 28.01.2026 18:34 Uhr
1
Witzig wie du hier krampfhaft versuchst zu provozieren. Hast du wirklich nichts Besseres im Leben?!
G
GSt, 28.01.2026 18:34 Uhr
0
Ich gebe Dir keine Anlagetipps. Ich rege Dich nur zum Nachdenken an.
p
pipo28, 28.01.2026 18:33 Uhr
1

Tja, dann solltest Du jetzt vielleicht besser verkaufen. Wäre doch schade um den schönen Buchgewinn. Und ganz so entspannt, wie Du schreibst, scheinst Du nicht zu sein. Bleib doch einfach cool.

Als allerletztes lasse ich mir von dir Anlagetipps geben.. 🤣🤣🤣
G
GSt, 28.01.2026 18:33 Uhr
0
wenn's jetzt nicht wieder dreht ...
G
GSt, 28.01.2026 18:31 Uhr
0
Der Kurs ist gerade an einem entscheidenden Punkt angekommen.
G
GSt, 28.01.2026 18:30 Uhr
0
Ich glaube, so langsam kriegen die Investierten Schiss und dann kann es ganz schnell gehen.
G
GSt, 28.01.2026 18:29 Uhr
0

Wann 2 Stellig?

vielleicht schon am 02.02.
G
GSt, 28.01.2026 18:29 Uhr
0
Sieht langsam aus, wie ein fallendes Messer
k
kurzdruck, 28.01.2026 18:26 Uhr
0
Wann 2 Stellig?
G
GSt, 28.01.2026 18:19 Uhr
0
Es sind ja noch ein paar Tage bis zu den Zahlen ...
G
GSt, 28.01.2026 18:13 Uhr
0
Vielleicht liest Du ja das mal wenigstens Pipo: https://www.nasdaq.com/articles/ai-superstar-palantir-technologies-going-plunge-2026-history-offers-2-undeniable-clues
G
GSt, 28.01.2026 18:09 Uhr
0
Und dann fällt der Dollar auch noch ständig!
G
GSt, 28.01.2026 18:08 Uhr
0
15 % Kursrückgang in einem Monat ist ja auch wirklich sehr ärgerlich für die Investierten. Ich kann Euren Frust verstehen. Und jetzt könnte es sogar noch deutlich tiefer fallen. Selbst 50 Dollar werden offenbar für möglich gehalten.
G
GSt, 28.01.2026 18:00 Uhr
0
😥
G
GSt, 28.01.2026 17:58 Uhr
0
Es haben schon sehr viele nur wegen ihrer Ignoranz Geld verloren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen