Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,40 EUR
+0,84 % +0,86
15:47:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.897
p
pipo28, 02.02.2026 22:48 Uhr
1
Sowieso nicht, keine Angst. Ich zieh das durch, auch mit 50% Korrekturen. 😎
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:47 Uhr
0

Da bin ich gespannt

Ein Ziel, ein Weg, egal was passiert!!! Nicht vom Weg abbringen lassen.
p
pipo28, 02.02.2026 22:44 Uhr
0

Ab jetzt ist der Weg geebnet ( die Freigabe wurde erteilt 😉) für weitere mega Aufträge/News, die das Wachstum beschleunigen werden, wartet ab. Da kommt noch gewaltig was auf uns zu!!!! Zahlen Top!!! Danke Palantir ❤️🔥🫡👍

Da bin ich gespannt
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:40 Uhr
0
Ab jetzt ist der Weg geebnet ( die Freigabe wurde erteilt 😉) für weitere mega Aufträge/News, die das Wachstum beschleunigen werden, wartet ab. Da kommt noch gewaltig was auf uns zu!!!! Zahlen Top!!! Danke Palantir ❤️🔥🫡👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:34 Uhr
2
Wie versprochen!!
p
pipo28, 02.02.2026 22:32 Uhr
3

Rule of 40: 127%!! Umsatz 1,41 Mrd. USD, EPS 0,24; Outlook 2026: Umsatz 7,2 Mrd. gg. 4,48 Mrd in 25, d.s. 56% Umsatzwachstum

Und bisher wurde noch jede Guidance übertroffen!
B
Börsentommi, 02.02.2026 22:27 Uhr
0

😳😪

Bist n putziges Kerlchen 😂
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:26 Uhr
0

😳😪

Du hörst halt nicht.
A
Alwinius566, 02.02.2026 22:26 Uhr
0
Nach Karps PK wird es weiter hoch gehen.
paulml
paulml, 02.02.2026 22:24 Uhr
0

Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!

Wen interessieren Tage mein Guter… schau dir die Zahlen an. 😁
M
Master123, 02.02.2026 22:24 Uhr
0
😳😪
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:22 Uhr
2
Ach guck mal, süß die beiden. Noch nicht mal verlieren können sie richtig.
Breax
Breax, 02.02.2026 22:20 Uhr
1
Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!
G
GSt, 02.02.2026 22:20 Uhr
0
Das war leider zu schwach! In den nächsten Tagen wird sich der Abgabedruck erhöhen.
R
RF19, 02.02.2026 22:19 Uhr
0
Beeindruckend
R
RF19, 02.02.2026 22:18 Uhr
0
70% Umsatzwachstum ist stark und beschleunigt sich noch. Marge wird ebenfalls besser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,52 %
7 Germany 40 Prognose -1,15 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 IPO CSG -6,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
5 IPO CSG -6,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,30 %
8 Wendys +31,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,30 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen