Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
der müllt hier nichts zu. ist bei mir auf igno. ihr müllt es jetzt eigentlich nur noch zu. weil ihr auf ihn reagiert. sprich, ihr kommt auch auf igno. ist echt nicht auszuhalten euer nicht endendes und sich andauerndes wiederholendes geschreibe. null mehrwert. gst hier, gst da, gst dort. alter falter.
Die sollten jetzt etwa 7 Mrd. Cash/Kapanlagen haben, keine Verbindlichkeiten. Obwohl der Umsatz um 70% wächst, wurde Personal konstant gehalten/abgebaut. Und das ganze bei einer Marge von 57%. D.h. rule of 40 bei 127% = „der Laden wächst wie blöd und verdient sich dumm und dusselig“. Ach ja, die sbc sind um 5 Mio. rückläufig. Die kommerziellen Umsätze wachsen erheblich schneller als die Regierungsaufträge. Geschäft ausserhalb der USA beträgt 20-30%. Ich kenne kein Unternehmen, das stabiler ist. Über die Bewertung kann man immer reden. Am Ende hat der Markt recht.
der müllt hier nichts zu. ist bei mir auf igno. ihr müllt es jetzt eigentlich nur noch zu. weil ihr auf ihn reagiert. sprich, ihr kommt auch auf igno. ist echt nicht auszuhalten euer nicht endendes und sich andauerndes wiederholendes geschreibe. null mehrwert. gst hier, gst da, gst dort. alter falter.
Von einer "fundamentalen Stärke" sehe ich nichts. Palantir verdient überwiegend mit Regierungsaufträgen aus den USA Geld. In Europa wird das Unternehmen dagegen zunehmend kritisch gesehen und die Konkurrenz schläft nicht. Karp ist ein Angeber, Thiel ein Trumpianer und KI macht SaaS in Zukunft weitgehend entbehrlich. Die Bewertung von Palantir ist außerdem schon jetzt äußerst ambitioniert und was wir aktuell an Zahlen sehen, ist nur eine Momentaufnahme der letzten Monate. Das kann sich ganz schnell ändern.
Von einer "fundamentalen Stärke" sehe ich nichts. Palantir verdient überwiegend mit Regierungsaufträgen aus den USA Geld. In Europa wird das Unternehmen dagegen zunehmend kritisch gesehen und die Konkurrenz schläft nicht. Karp ist ein Angeber, Thiel ein Trumpianer und KI macht SaaS in Zukunft weitgehend entbehrlich. Die Bewertung von Palantir ist außerdem schon jetzt äußerst ambitioniert und was wir aktuell an Zahlen sehen, ist nur eine Momentaufnahme der letzten Monate. Das kann sich ganz schnell ändern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |