Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

103,52 EUR
-0,99 % -1,04
19:55:50 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.877
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 16:01 Uhr
0

6 % Plus seit meinem Einstieg und es steigt weiter - ****

Du bist seit letztem Jahr dabei, also voll in den Miesen . Aber, mach nur, red es dir schön.
G
GSt, 10.02.2026 15:59 Uhr
0
6 % Plus seit meinem Einstieg und es steigt weiter - ****
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 15:59 Uhr
0
ShortOpa
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 15:58 Uhr
0

Hättest besser mal Novo Nordisk gekauft. Die läuft gerade wie geschnitten Brot.

Du brauchst Hilfe. 5 Tage: 3%, 1 Monat: - 16%, 1 Jahr: - 50%. Jau, "geschnitten Brot".
p
pipo28, 10.02.2026 15:53 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20260210794092/en/Foxtrot-Posts-9.1x-Growth-by-Closing-the-Last-Mile-Gap-in-Enterprise-AI-on-Palantir-Foundry
G
GSt, 10.02.2026 15:51 Uhr
0
Aber Du bist halt einfach zu dämlich.
G
GSt, 10.02.2026 15:51 Uhr
0
Hättest besser mal Novo Nordisk gekauft. Die läuft gerade wie geschnitten Brot.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 15:46 Uhr
0
OK, Honk. It's all yours. Viel Spaß.
G
GSt, 10.02.2026 15:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/palantir-aktie-auf-dem-februarhoch-2025-bounce-im-chart-nun-aktienanalyse-mit-quartalszahlen-fazit
G
GSt, 10.02.2026 15:32 Uhr
0
Erneut nur dämliches Gelaber.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 14:39 Uhr
0
Wieder einmal eine absolute Top-Quelle. 💩Wer so was liest, kauft auch Novo Nordisk.
G
GSt, 10.02.2026 13:46 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/palantir-aktie-burry-gegen-bullen/749345
G
GSt, 10.02.2026 13:44 Uhr
0
Wieder einmal nur dämliches Gelaber.
_
_UndSoIstDas_, 10.02.2026 11:30 Uhr
0
Da ist er wieder, der größte Short-Stratege unserer Zeit. Hat noch nie einen Short gehabt, aber erzählen. Herrlich. - Hier, Honk, mach dich mal vom Acker und mülle ein Forum einer Aktie voll, die du auch tatsächlich im Depot hast. Tschüß und Gruß ins Altenheim
G
GSt, 10.02.2026 10:31 Uhr
0

Na wann kommen die Shortys

Bei 133
B
Babapappa, 09.02.2026 20:40 Uhr
0
Na wann kommen die Shortys
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,97 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,37 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 TUI Hauptforum +0,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen