Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,96 EUR
-2,27 % -2,44
15:31:59 Uhr, Wien
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.871
P
Pmp, 12.02.2026 13:39 Uhr
0
Das ist für alle shortys. https://finance.yahoo.com/news/palantir-receives-disa-authorization-pfcs-115900439.html Viel Spass
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 12:20 Uhr
0

Burry liegt zumindest mit seiner Argumantation so offensichtlich daneben, dass es schon schmerzt. Tom Nash bringt es wie immer hervorragend auf den Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=ss2o-grr4qs

Michael Burry ist spätestens seit Ende 2025 eine (reiche) Witzfigur. Er lag so oft daneben, dass es nur folgerichtig war, dass er seinen Hedgefonds geschlossen hat. Mittlerweile ein anerkannter Kontraindikator.
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 11:55 Uhr
0

Burry liegt zumindest mit seiner Argumantation so offensichtlich daneben, dass es schon schmerzt. Tom Nash bringt es wie immer hervorragend auf den Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=ss2o-grr4qs

Einer der wenigen guten YT (Opa, für dich: YouTuber). Dem kann man folgen. Besonders gut nmM: Er covert / empfiehlt eine sehr geringe Anzahl an Aktien. Diese begleitet er dafür langfristig. Passt hervorragend für mich. Leider hat es eine jüngere Empfehlung von ihm bisher nur auf meine Watchlist geschafft und ich habe noch nicht gekauft: Vertiv. Hat gestern 25% gemacht. 😎 Guter Mann.
G
GSt, 12.02.2026 11:53 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QtO5f652VTA
p
pipo28, 12.02.2026 11:52 Uhr
0
nur Technik, wird sehr oft von den Fundamentals überlagert. Vor allem, wenn die so eine klare Sprache sprechen!
G
GSt, 12.02.2026 11:49 Uhr
0
Schulter Kopf Schulter
G
GSt, 12.02.2026 11:48 Uhr
0
Schulter Kopf Schulter
p
pipo28, 12.02.2026 11:42 Uhr
0

Michael Burry sieht schwarz für Palantir.

Burry liegt zumindest mit seiner Argumantation so offensichtlich daneben, dass es schon schmerzt. Tom Nash bringt es wie immer hervorragend auf den Punkt: https://www.youtube.com/watch?v=ss2o-grr4qs
G
GSt, 12.02.2026 11:23 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/palantir-aktie-kommt-jetzt-wende/
G
GSt, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Bin ich nun dabei und "voll in den Miesen" oder bin ich gar nicht drin, weil die "Bummsbuden Aktie" inzwischen steigt? Scheinst vollkommen verwirrt zu sein, Dämlicher. Aber nicht schlimm Deine "Beiträge" sind eh schon immer nur für die Tonne. Ciao!
G
GSt, 12.02.2026 10:59 Uhr
0

Du bist seit letztem Jahr dabei, also voll in den Miesen . Aber, mach nur, red es dir schön.

Ja, was denn nun?
_
_UndSoIstDas_, 12.02.2026 9:39 Uhr
0

Novo heute schön im Plus.

Kann dir ja egal sein, bist nicht drin.
G
GSt, 12.02.2026 9:32 Uhr
0
Novo hat ja auch nur ein KGV von 13,5.
G
GSt, 12.02.2026 9:29 Uhr
0
Novo heute schön im Plus.
G
GSt, 12.02.2026 9:18 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/palantir-aktie-schrumpfende-begeisterung/
G
GSt, 12.02.2026 9:07 Uhr
0
Berti, wenn der Kurs sinkt, sollte man die Aktie verkaufen. Man kann es außerdem schon langsam nicht mehr mitansehen, wie die Investierten immer verzweifelter werden, weil der Kurs immer tiefer fällt, während andere Aktien deutlich besser laufen. Und soll ich Euch was sagen? Das liegt am hohen KGV. Eure Super-Aktie ist nach wie vor einfach zu hoch bewertet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,66 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,95 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,30 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,88 %
7 Gorilla +7,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,46 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen