Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Pipo, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Du Risiken verdrängst und die Aktie schönredest. Palantir wird auch von Deinem KI Ergebnis als Technologiepartner von Open AI beschrieben. Wenn der Börsengang von Open AI floppt, wird das daher selbstverständlich auch Palantir massiv betreffen, egal wie eng die Zusammenarbeit ist, zumal sich der Kapitalmarkt dann unweigerlich die Frage stellen wird, ob der gesamte KI -Sektor, zu dem auch Palantir gerechnet wird, nicht insgesamt heillos überbewertet ist.
Pipo, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Du Risiken verdrängst und die Aktie schönredest. Palantir wird auch von Deinem KI Ergebnis als Technologiepartner von Open AI beschrieben. Wenn der Börsengang von Open AI floppt, wird das daher selbstverständlich auch Palantir massiv betreffen, egal wie eng die Zusammenarbeit ist, zumal sich der Kapitalmarkt dann unweigerlich die Frage stellen wird, ob der gesamte KI -Sektor, zu dem auch Palantir gerechnet wird, nicht insgesamt heillos überbewertet ist.
Pipo, es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr Du Risiken verdrängst und die Aktie schönredest. Palantir wird auch von Deinem KI Ergebnis als Technologiepartner von Open AI beschrieben. Wenn der Börsengang von Open AI floppt, wird das daher selbstverständlich auch Palantir massiv betreffen, egal wie eng die Zusammenarbeit ist, zumal sich der Kapitalmarkt dann unweigerlich die Frage stellen wird, ob der gesamte KI -Sektor, zu dem auch Palantir gerechnet wird, nicht insgesamt heillos überbewertet ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,92 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,54 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,78 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |