Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

105,68 EUR
-5,20 % -5,80
19:53:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.853
G
GSt, 16.02.2026 18:10 Uhr
0

Hasenschüler

Er bestreitet es nicht!
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:09 Uhr
0
Und trotzdem beantwortet es die Frage nicht. Ein geringerer Gewinn hat große Vorteile (bspw. Steuerlast). Und weshalb es erhöhte Abschreibungen geben wird hat die KI dir auch nicht beantwortet. Und überhaupt: was hat das alles mit Palantir zu tun?
G
GSt, 16.02.2026 18:09 Uhr
0
Hasenschüler
G
GSt, 16.02.2026 18:08 Uhr
0

Nö, dort finde ich nicht deine Antwort. Es ist die Antwort der KI. Lustigerweise beginnt dein Post mit "Ja, Abschreibungen belasten ...".

Er ist und bleibt ein Depp.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 18:08 Uhr
0

Meine Antwort findest Du übrigens im Chat Palantir Zahlen und Fakten. Du hast es aber schon dort nicht verstanden und ich befürchte, dass Du es jetzt immer noch nicht begreifst. Hast wohl bei Deinem Fachhochschulstudium nicht so richtig aufgepasst. Oder war es vielleicht doch nur die Hasenschule Dpperchen?

Nö, dort finde ich nicht deine Antwort. Es ist die Antwort der KI. Lustigerweise beginnt dein Post mit "Ja, Abschreibungen belasten ...".
G
GSt, 16.02.2026 18:04 Uhr
0
Heute wieder ein "total irrationales Verhalten " der Anleger!
G
GSt, 16.02.2026 18:02 Uhr
0

Um wieder inhaltlich zu werden. Erklärst du uns noch, weshalb die Hyperscaler mit "erhöhten" Abschreibungen kommen werden. Und weshalb das schlecht für die Bilanz ist. Und was Palantir damit zu schaffen hat. Danke im voraus!

Meine Antwort findest Du übrigens im Chat Palantir Zahlen und Fakten. Du hast es aber schon dort nicht verstanden und ich befürchte, dass Du es jetzt immer noch nicht begreifst. Hast wohl bei Deinem Fachhochschulstudium nicht so richtig aufgepasst. Oder war es vielleicht doch nur die Hasenschule Dpperchen?
G
GSt, 16.02.2026 17:53 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/medien/palantir-republik-software-behoerden-magazin-li.3386974?reduced=true
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:52 Uhr
0
OK, klassischer GSt Abgang. Eine inhaltliche Frage und er verzieht sich unter Beleidigungen. Schönes, wenn auch trauriges, Muster
G
GSt, 16.02.2026 17:50 Uhr
0
Ich denke Du hast jetzt wieder genug Aufmerksamkeit von mir bekommen,
G
GSt, 16.02.2026 17:48 Uhr
0

Sei nicht so hart zu dir.

Ich wusste dass er selbst das nicht verstehen wird. Unser Dipl. Honk.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:47 Uhr
0
Um wieder inhaltlich zu werden. Erklärst du uns noch, weshalb die Hyperscaler mit "erhöhten" Abschreibungen kommen werden. Und weshalb das schlecht für die Bilanz ist. Und was Palantir damit zu schaffen hat. Danke im voraus!
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:46 Uhr
0

Was für eine armselige Kreatur!

Sei nicht so hart zu dir.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Danke. Das ist doch schön, wenn es passt.
G
GSt, 16.02.2026 17:45 Uhr
0
Was für eine armselige Kreatur!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 Iris Energy -1,40 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
Alle Diskussionen