Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

95,02 EUR
+0,71 % +0,67
14:58:50 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.025
_
_UndSoIstDas_, 14.08.2025 16:48 Uhr
0

Der Markt ist zu heiß gelaufen Kinder

Ach nöö, jetzt kommen die Spitzenexperten. Der nächste Kontraindikator, Steigt also weiter. Sehr gut.
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 15:37 Uhr
0
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/mit-kuenstlicher-intelligenz-straftaeter-finden-palantir-digitale-souveraenitaet
E
Ebi1982, 14.08.2025 15:33 Uhr
0
und schon wird der Dip aufgekauft 🤣
M
MC1989, 14.08.2025 15:29 Uhr
0
Ja krass wie es kracht 🙄 auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und ja wenn man immer sagt irgendwann fällt es hat man irgendwann auch mal recht - aber meistens liegt man hier dann doch daneben und hätte ich hier auf die Mahner gehört wäre ich trotz diverser Korrekturen die es ja durchaus immer mal wieder gab nicht so stark im Plus. Aber feiert ihr eure Party jetzt
M
Master123, 14.08.2025 15:25 Uhr
1
Naja, glaube da nicht dran, Palantir ist einfach zu stark
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 15:12 Uhr
0
Der Markt ist zu heiß gelaufen Kinder
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 15:12 Uhr
0
Heute kracht es 🧨
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 14:08 Uhr
0

Jetzt postet pipo schon alte Videos von Palantir-Präsentationen. Die Verzweiflung muss groß sein.

🎈🪡
G
GSt, 14.08.2025 12:23 Uhr
0
Jetzt postet pipo schon alte Videos von Palantir-Präsentationen. Die Verzweiflung muss groß sein.
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 11:16 Uhr
0

Die mahnenden Stimmen mehren sich: https://www.fool.com/investing/2025/08/14/palantir-is-this-house-of-cards-come-crashing-down/

Morgen noch Alaska 🪄
G
GSt, 14.08.2025 10:59 Uhr
0
Die mahnenden Stimmen mehren sich: https://www.fool.com/investing/2025/08/14/palantir-is-this-house-of-cards-come-crashing-down/
TradingWife
TradingWife, 14.08.2025 9:35 Uhr
0
💀🥳
G
GSt, 14.08.2025 9:26 Uhr
0
LOL Talstation = Tylsa
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
5 Investmentchancen +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 TUI Hauptforum -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
5 Investmentchancen +3,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 TUI Hauptforum -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen