Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

107,03 EUR
-4,00 % -4,46
17:08:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.836
M
Master123, 27.08.2025 17:30 Uhr
0
Ne -1% werden es sicher wieder, war ja immer so
M
Master123, 27.08.2025 17:29 Uhr
0
Also die 140€ hätte man halten können
M
Master123, 27.08.2025 17:28 Uhr
0
Ich warte noch bis 22 Uhr, stand jetzt sieht es im Depot wieder bescheiden aus
Nivek
Nivek, 27.08.2025 17:21 Uhr
0

Super es wird 5% minus

Nochn Stück, dann kauf ich nach
M
Master123, 27.08.2025 17:07 Uhr
0
Der Tag ist noch lang, Geduld
m
mistikk, 27.08.2025 17:06 Uhr
0
Super es wird 5% minus
m
mistikk, 27.08.2025 16:52 Uhr
0
😂
m
mistikk, 27.08.2025 16:52 Uhr
0
😂
M
Master123, 27.08.2025 16:36 Uhr
0
Ein dynamisches Duo 😅
p
pipo28, 27.08.2025 16:35 Uhr
0
Versprochen? Oh man, was seid ihr für ein Duo?
M
Master123, 27.08.2025 16:31 Uhr
0
bald dreht schon
m
mistikk, 27.08.2025 16:30 Uhr
0
Wo ist die 5% was Master versprochen hat?
F
Firecracker, 27.08.2025 15:57 Uhr
0
*Quartalszahlen
F
Firecracker, 27.08.2025 15:55 Uhr
0
War fast zu erwarten, da NVIDIA nach den letzten beiden Kontrollzahlen eingebrochen ist. Dämpft wahrscheinlich insgesamt ein bisschen die Euphorie heute
G
GSt, 27.08.2025 15:48 Uhr
1
Aber allein schon solche Fragestellungen durch Journalisten beruhen oft auf Hinweisen/Indizien. Manchmal werden solche Ballons auch ganz bewusst von Politikern gestreut, um den Markt auszuloten. Allein schon, dass Palantir in Zusammenhang mit einer Übernahme durch die Trump-Administration genannt wird, wird dem Kurs nicht gut tun. Denn das wird man weltweit als "Beleg" für ein besonderes Näheverhältnis zwischen Palantir/Thiel und Trump verstehen und das ist Wasser auf genau diejenigen Mühlen, die diese Nähe (zu Recht) immer wieder kritisieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,42 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen