Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
102,18
EUR
-2,18 % -2,28
22:49:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 61.586
Berti1234,
29.10.2025 21:03 Uhr
0
Habe grad gelacht… denn ich hatte mir unter Notizen bei meinem Depot seinerzeit ein Kursziel eingetragen… 22 Euro. Wahnsinn. 😂
Glückskeks_!,
29.10.2025 21:58 Uhr
0
Schön Alex Karp bei tollen Deals zu sehen✌️mit Bild und näheren Infos.
Polen und Palantir einigen sich auf umfangreiche Zusammenarbeit https://share.google/iOmrxc9dP1DffqPCL
Glückskeks_!,
29.10.2025 22:14 Uhr
0
Ein Verteidigungsbudget von 47,2 Milliarden Euro für das Jahr 2026 lässt die ursprünglich geschätzten 200 Mio USD für den Deal mit Polen im Vergleich dazu fast unbedeutend erscheinen. Es werden deutlich mehr als 200 Mio USD sein!!!
pipo28,
29.10.2025 22:18 Uhr
0
Ganz sicher! Ich denke man wir in Zukunft bei Verteidigung eher mit 2-5% KI-Anteil rechnen können.
Berti1234,
29.10.2025 20:50 Uhr
0
Du meinst, heute Alphabet, Microsoft und Meta und morgen Apple und Amazon? Gute Frage. Denke schon, dass das auf die gesamte Börse und v.a. auf Tech-Werte Auswirkungen haben wird. In dem Teich schwimmt ja am Ende auch irgendwo Palantir.
Tycoon5c69b97f3ef7d,
29.10.2025 20:43 Uhr
0
Meint Ihr, dass gleich nach Bekanntgabe von Q3 Zahlen nach Börsenschluss von den einen oder anderen MAG-7 Auswirkungen auf PLTR haben wird?
Berti1234,
29.10.2025 20:40 Uhr
2
Grad kommt einiges an Positivem zusammen: Leitzinssenkung USA, gestern Bekanntgabe Partnerschaft mit NVIDIA, Montag Q3… alles Treibstoff für den Kurs.
Jiji123,
29.10.2025 20:36 Uhr
1
Ja, solange es in die gewünschte Richtung läuft, freut man sich, aber wehe es geht mal 2 oder 3% runter, ist man wieder verärgert. Zumindest kurzfristig ( ggf. für den Tag ). Da kommt wieder die Gier des Menschen zum Vorschein. Bei mir ist das so. Gebe ich zu. Man denkt…“ komm schon, noch 1% und noch 1%.. und vielleicht noch mal 1 oder 2%“.
Börse ist ein Wechsel zwischen Gier und Angst. 😉 https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Tycoon5c69b97f3ef7d,
29.10.2025 20:34 Uhr
0
Ja, solange es in die gewünschte Richtung läuft, freut man sich, aber wehe es geht mal 2 oder 3% runter, ist man wieder verärgert. Zumindest kurzfristig ( ggf. für den Tag ). Da kommt wieder die Gier des Menschen zum Vorschein. Bei mir ist das so. Gebe ich zu. Man denkt…“ komm schon, noch 1% und noch 1%.. und vielleicht noch mal 1 oder 2%“.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,34 % | Alle Diskussionen |