Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

103,27 EUR
-1,33 % -1,39
09:51:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 61.564
a
alevi, 17.11.2025 9:28 Uhr
2

Bald wieder am ATH bei 180? Was meint ihr? 🤔

werde konsequent nachkaufen. Zielzone für die kommenden 1-2 Jahre 500 Dollar. Auf 3-5 Jahressicht 1000 Dollar und dann Split
F
Franky80, 17.11.2025 9:32 Uhr
0

werde konsequent nachkaufen. Zielzone für die kommenden 1-2 Jahre 500 Dollar. Auf 3-5 Jahressicht 1000 Dollar und dann Split

Träumer
p
pipo28, 17.11.2025 10:59 Uhr
1

Träumer

Ach echt?! Dafür reichen knapp 41% Kurszuwachs pro Jahr. Ich bin sehr sicher, dass der Gewinn deutlich mehr wachsen wird. Insofern sind sowohl die 1000$ in 5 Jahren drin als auch ein gleichzeitig sinkendes KGV. 😛
F
Fortschritt14, 17.11.2025 11:42 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20251116295262/en/Multiverse-and-Palantir-Partner-to-Launch-NHS-Federated-Data-Platform-Apprenticeship-Programmes-Supporting-the-NHSs-Data-and-AI-Transformation
Money777
Money777, 17.11.2025 9:08 Uhr
0
Bald wieder am ATH bei 180? Was meint ihr? 🤔
Jiji123
Jiji123, 16.11.2025 22:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/kolumnen/palantir-bitcoin-nvidia-harry-kane-und-messi-handeln-ueberraschend-20390403.html
F
Fortschritt14, 16.11.2025 20:11 Uhr
1
https://x.com/tbpn/status/1990112204562243876?t=V0C8fW9pGwXGIHrw07VSag&s=19
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.11.2025 15:21 Uhr
0
https://youtu.be/BdLAjJWm9RY?si=8pA8yC5xJFLH8y6L
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.11.2025 15:01 Uhr
0
Palantir: Streit um die Software „Gotham“ auf Bundesebene https://share.google/Rpg8FZvfcpg2fLBvW
p
pipo28, 16.11.2025 8:22 Uhr
1
Spam nervt, verschwinde!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.11.2025 17:47 Uhr
0
Alex Karp hatte korrekt vermutet, dass es sich um eine Marktmanipulation handelte. Zur Erinnerung: Burrys Short-Position hatte lediglich ein Volumen von etwa 9 Millionen USD anstatt der angenommenen 900 Millionen USD. Wie Inder oben erwähnt, war dies genau der Grund. Danke für die günstigen Aktien ihr Zittrigen 🤷‍♂️
Inder
Inder, 15.11.2025 17:23 Uhr
4

Die Instis haben offenbar den neuerlichen Kursrückgang genutzt und wieder aufgestockt.. https://fintel.io/so/us/pltr

die werden den burry vorgeschickt haben, damit die zitterfinger ihre stoploss gerissen bekommen. und dann einsammeln. wer pltr hat, regiert die USA
F
Fortschritt14, 15.11.2025 15:23 Uhr
0
https://x.com/DeepValue47/status/1989475277588795583?t=LfqrvG5a1EAkun_DkLW4EA&s=19
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 15.11.2025 15:23 Uhr
1
Wo sind die Short-Don-Quichottes?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
7 IPO CSG -1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen