Anzeige
++++++ Agnico Eagle übernimmt 19,99%: Craig Parrys Vizsla Copper entwickelt sich zu einer nordamerikanischen Rohstoffplattform ++++++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
142,97
EUR
-2,03 % -2,96
19:53:18 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 62.038
Porsche321,
04.08.2024 17:21 Uhr
0
Naja da es bei allen grossen quasi „Sell the Good News“ gab, wird es je nach Zahlen meiner Meinung nach weiter fallen. Ich stehe bereit, um weiter einzusammeln🙋🏼♂️😎
sonetype,
05.08.2024 7:38 Uhr
1
Moin Ladies! Ich hoffe dass die meisten noch an Board sind. Was macht das Nervenkostüm 😆?
Inder,
04.08.2024 16:57 Uhr
0
wenn wir morgen schlagen, dann geht's auch hoch. Aufnahme in den index glaub ich erst, wenn ich es sehe.
paulml,
04.08.2024 11:45 Uhr
0
Ich warte die Zahlen ab und kaufe dann nach. Meiner Meinung nach werden die Zahlen gut sein, aber wahrscheinlich die Erwartungen zu hoch und deshalb könnte es nochmal etwas nach unten gehen. Wenn ich sehe wie letzte Woche selbst bei guten Earnings die Kurse gefallen sind (unabhängig vom Gesamtmarkt) , glaube ich das es ähnlich auch hier laufen könnte.
Chart technisch haben wir noch ca. 12% Luft die es ganz entspannt nach unten gehen kann aber nicht musst, so das der langfristige Aufwärtstrend bestehen bleibt. Darunter sollte die Aktie möglichst nicht gehen.
Lg
Oege,
04.08.2024 11:04 Uhr
0
Ich warte die Zahlen ab und kaufe dann nach. Meiner Meinung nach werden die Zahlen gut sein, aber wahrscheinlich die Erwartungen zu hoch und deshalb könnte es nochmal etwas nach unten gehen. Wenn ich sehe wie letzte Woche selbst bei guten Earnings die Kurse gefallen sind (unabhängig vom Gesamtmarkt) , glaube ich das es ähnlich auch hier laufen könnte.
Feuermelder,
04.08.2024 10:18 Uhr
0
Palantir meldet AH morgen Zahlen. Wenn diese jetzt wieder in Folge stark ausfallen, dürfte ihnen eine Aufnahme in den S&P500 gewiss sein. Habe mich jedenfalls am Freitag nochmal kräftig eingekauft.
Berti1234,
03.08.2024 11:40 Uhr
1
Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen:
SZ von heute: „Privatanleger sollten den Schwankungen der Börsenkurse jedoch mit gesunder Distanz zuschauen, sind Anlageexperten überzeugt. „Für einen langfristig orientierten Investor ist das kein Risiko, sondern er erhält die Chance, seine Investments antizyklisch aufzustocken“, sagt Georg Geiger von der Anlagegesellschaft Value Holdings. Wer einen langen Atem über Jahre und Jahrzehnte hat, kann es sich schließlich erlauben, in den fallenden Kursen eine günstige Gelegenheit zu sehen. In dieser wechselhaften Handelswoche wäre das schon der vierte Perspektivwechsel für die Börsen.“
Artsuhtaraz13,
03.08.2024 8:06 Uhr
7
Ihr braucht euch nur selbst die Frage stellen ob in Anbetracht der industriellen und wirtschaftlichen Notwendigkeiten ein Verzicht auf KI realistisch ist. Ich kenne Ottonormalos die auf ChatGPT und Co. nicht mehr verzichten können oder wollen seit sie damit vertraut gemacht wurden. Ganz zu schweigen von Unternehmen deren Abläufe von Firmen wie Palantir dank KI Applikationen verbessert/optimiert wurden. Es mag durchaus sein das der Hype um KI sich dem notwendigen Ende hinzieht. Aber wie bei der Dotcom Blase bedeutet das auch in diesem Fall nicht das die zugrundeliegende Technologie keine Anwendung findet, sondern nur das auch hier die Spreu vom Weizen in Bezug auf die Anwendung getrennt wird. Viele halbgare *** im KI-Business werden dran glauben müssen. Aber ernsthafte und vor allem erfahrene Unternehmen mit klarer Struktur und Vision werden sich durchsetzen. Wer also alles pauschalisiert und panikartig das Boot verlässt darf sich nicht wundern später den Aufstieg zu verpassen.
Oege,
03.08.2024 7:11 Uhr
0
Ja 3 Wochen ist schon echt eine Ewigkeit an der Börse 🤦🏻😅 Es tut mir Leid, aber ich kann dich echt nicht ernst nehmen. Du bist gefühlt stark depressiv und absolut vom Mindset her untauglich für die Börse. Wenn man in gute und starke Unternehmen investiert, steigen die Kurse auch wieder nach eine Korrektur. So ist das nun mal, siehe dir einfach jeden Chart an. Nvidia ist immer noch das gleiche Unternehmen wie vor 3 Wochen, aber der Markt ist aus verschiedenen Gründen ängstlich, das ändert sich auch wieder. Ich wette, dass wir im September/Oktober höher stehen als die letzten Hochs, wenn die Zahlen am 05.08. stimmen.
Just my 2 Cents
paulml,
02.08.2024 22:12 Uhr
0
Du musst bloß irgendwann mal die Kurve bekommen und dazu lernen. Damit du Vermögen auch sinnvoll aufbaust und im besten Fall nicht deinen Verlusttopf füllst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,77 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 8 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -1,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -3,99 % | Alle Diskussionen |