Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

98,99 EUR
+4,60 % +4,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.637
4lkiTT
4lkiTT, 17.09.2025 20:23 Uhr
1
Palantir (PLTR) wird laut Times während Trumps Besuch einen Vertrag im Wert von 750 Millionen Pfund mit Großbritannien unterzeichnen. https://stock3.com/news/live
S
Steph1030, 17.09.2025 20:27 Uhr
1

Steigt die Aktie wenn die Zinsen runter gehen ?

Alles schon eingepreist…heute war eher Sell the News…
_Hugo_
_Hugo_, 17.09.2025 20:35 Uhr
0

Palantir (PLTR) wird laut Times während Trumps Besuch einen Vertrag im Wert von 750 Millionen Pfund mit Großbritannien unterzeichnen. https://stock3.com/news/live

Auch gerade gelesen, aber die rührt sich trotzdem nicht vom Fleck 🤔
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 20:41 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/yLAyapB6euA?si=IbsEfSeMOEcAiGkj
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 21:06 Uhr
0
Fed: Amerikanische Notenbank senkt Leitzins um 0,25 Prozentpunkte | FAZ https://share.google/sz2FbhU9jcLzy9R34
A
AJ1904, 17.09.2025 18:35 Uhr
0
Steigt die Aktie wenn die Zinsen runter gehen ?
charlygo
charlygo, 17.09.2025 16:49 Uhr
0
Palantir ohne Konkurrenz: https://youtu.be/YMSeBCISwaE?si=qkUpaL-3AnWOJENe
T
Thordar, 17.09.2025 16:49 Uhr
0

Palantir ist teuersten Aktie der Welt. KGV 500. Das braucht wirklich niemand!

KGV Funktion ist ne Asymptote. Es wird sicher zig Unternehmen mit KGV > 500 geben.
K
Kc20, 17.09.2025 16:45 Uhr
0

Ein spezieller Grund für das heutige Minus?

Unsicherheit Fed zins Entscheidung heute 29.30.
A
AFM82, 17.09.2025 16:44 Uhr
0
Ein spezieller Grund für das heutige Minus?
p
pipo28, 17.09.2025 16:42 Uhr
0

Hau ab du ...

Vielleicht gehst du einfach wieder, solange du nichts Fundamentales beizusteuern hast. KGV Deuter haben wir schon genug gehabt.
F
Franky80, 17.09.2025 16:30 Uhr
0
Bei Puma rein
F
Franky80, 17.09.2025 16:30 Uhr
0
Short geschlossen
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 17.09.2025 16:11 Uhr
0

Und KGVe 2026? Und KGVe 2027?! Deine sinnlosen Sprüche braucht wirklich niemand!

Hau ab du ...
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 17.09.2025 16:10 Uhr
0
Palantir ist hoffnungslos überbewertet.
B
Berti1234, 17.09.2025 15:46 Uhr
0

Palantir ist teuersten Aktie der Welt. KGV 500. Das braucht wirklich niemand!

Doch, ich, denn ich habe >Faktor 10 in den Büchern und bin hier in bester Gesellschaft!😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,72 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,69 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -3,22 %
10 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen