Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,68 EUR
+0,10 % +0,10
15:26:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 61.627
S
Sachse888888, 18.09.2025 20:40 Uhr
1

Warum steigen wir heute?

Hieß dich letzte Woche das es eine Bullenfalle gibt .
S
Sachse888888, 18.09.2025 20:41 Uhr
1

Was mir Sorge macht: seit einigen Wochen wirkt der Kurs massiv gesteuert. All Fingers crossed

Was ist mit dein Short ?
S
Sam1122, 18.09.2025 20:49 Uhr
2
So stark gestiegen und heute nochmal einfach 6%. So eine geile Aktie. Diese Aktie wird mein Haus in 10 Jahren abbezahlen 😂
Powerchai12
Powerchai12, 18.09.2025 20:56 Uhr
1
Gehen wir jetzt mal ab durch die Decke🙏
F
Fortschritt14, 19.09.2025 2:58 Uhr
1
https://x.com/DefenceHQ/status/1968613974213079101
K
Kc20, 18.09.2025 20:36 Uhr
0
Warum steigen wir heute?
charlygo
charlygo, 18.09.2025 20:07 Uhr
0
Was für eine Aktie. 💪
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 18.09.2025 19:38 Uhr
2
https://youtu.be/-dbYAurcyKo?si=EICca8ofcYgqY5my
B
Berti1234, 18.09.2025 16:25 Uhr
0

Ja. Und mit Peter Thiel wird Trump noch Liechtenstein ne Lizenz aufpressen

Die brauchen das für ihre Marine!
p
pipo28, 18.09.2025 15:37 Uhr
0
Einer, der jetzt gerade wieder in sein Schlauchboot beißt.. ;-)
Christian_S
Christian_S, 18.09.2025 11:38 Uhr
0

Unser Heini kann es einfach nicht lassen, war ja klar..

Wer ist der Heini?
p
pipo28, 18.09.2025 10:58 Uhr
0
Unser Heini kann es einfach nicht lassen, war ja klar..
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 18.09.2025 3:15 Uhr
1

https://www.reddit.com/r/PLTR/s/vrm0w3tvbS

!!!!!
F
Fortschritt14, 18.09.2025 2:21 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/PLTR/s/vrm0w3tvbS
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.09.2025 23:15 Uhr
0
Palantirs Erfolg sollte in Deutschland als Anstoß dienen, um aktiv zu werden. Man hat es einfach verschlafen. Es gibt die Möglichkeit, entweder Palantir zu integrieren oder eine eigene Alternative zu entwickeln. Allerdings habe ich Zweifel, dass Letzteres schnell und in der gewünschten Qualität umgesetzt werden kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
2 VW Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,38 %
8 Investmentchancen +3,53 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,73 %
2 VW Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,38 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen