Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

95,38 EUR
+0,78 % +0,74
11:16:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.625
Z
Zalmoxis, 28.09.2025 8:25 Uhr
1

Zu teuer?

Ähnlich wie damals bei Nvidia,als alle Welt geschriehen hat "zu teuer" Never fight the market
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 12:51 Uhr
0
Naja 1300 Euro im minus
p
patrol, 28.09.2025 15:11 Uhr
0

Naja 1300 Euro im minus

Geht auch wieder bergauf.Mach dir keine Sorgen.
T
Traderist, 28.09.2025 17:02 Uhr
0
Wann unter 100? 🐷 🍷
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 17:21 Uhr
0
Ok, Danke! Hab bei rund 154,50 Euro gekauft, meint ihr dass sehen wir nächster Zeit wieder ? Sind halt trotzdem rund 1500 Euro aktuell miese…
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:36 Uhr
0

Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....

Zu teuer?
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:35 Uhr
0
Viel zu teuer oder?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 16:24 Uhr
0
Börse Express - Palantir-Aktie: Unfassbare Aussicht! https://share.google/Sqt6bH78PlP9bZ2rg
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 15:18 Uhr
0

Ich habe einige aktien gekauft.

Dick im Minus kannst du nicht sein, wenn du sie seit 1 Woche hast.
B
Bullenbörsianer, 27.09.2025 10:47 Uhr
1
Ich habe einige aktien gekauft.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 3:30 Uhr
1

2030 stehen wir locker >500

Das unterstütze ich👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 3:29 Uhr
0

Guten Abend! Da sagst du was, bin seit dieser Woche noch dabei und jetzt erstmal fett im minus. Hab mir ehrlich gesagt was anderes erhofft :-(

Wie bist du hier investiert?? Du hast die Aktie gekauft oder bist Short oder Long, solche Kommentare sind ein Witz ohne konkrete Angaben.
p
pipo28, 26.09.2025 23:57 Uhr
1
2030 stehen wir locker >500
p
pipo28, 26.09.2025 23:56 Uhr
0
Ja, genau, in wenigen Wochen reich werden..🙄
B
Bullenbörsianer, 26.09.2025 23:33 Uhr
0
Guten Abend! Da sagst du was, bin seit dieser Woche noch dabei und jetzt erstmal fett im minus. Hab mir ehrlich gesagt was anderes erhofft :-(
A
Alex1977, 26.09.2025 23:17 Uhr
0
Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen