Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

103,23 EUR
+0,67 % +0,69
16:22:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.604
Jiji123
Jiji123, 20.10.2025 12:16 Uhr
3

https://www.nasdaq.com/articles/palantir-stock-about-breakout-again

Wenn es keine böse Überraschung bei den Zahlen gibt, sollte es jetzt durch die $200 gehen... 🤷‍♂️
charlygo
charlygo, 20.10.2025 20:57 Uhr
0

Wenn es keine böse Überraschung bei den Zahlen gibt, sollte es jetzt durch die $200 gehen... 🤷‍♂️

Eine böse Überraschung befürchte ich nicht. Wenn die Erwartungen eintreffen, dürfte es m. E. schwer werden, die $200 nachhaltig zu durchbrechen. Werden die Erwartungen, wie beim letzten Mal, deutlich übertroffen, was ich erwarte, dürfte diese nächste Schallmauer durchbrochen werden. Keine Handlungsempfehlung!
v
van_, 21.10.2025 10:22 Uhr
0
was sind eigentl die prognosen der analysten für den 3.11.?
z
zwirn, 19.10.2025 22:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/palantir-stock-about-breakout-again
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.10.2025 11:52 Uhr
0
OT: Hat zufällig jemand die aktuelle South Park Folge gesehen? Ich sag nur Peter Thiel! 🤣🤣🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 20:07 Uhr
0

Weil sie kein AIP haben.. 🤷🏻‍♂️

Es klingelt, aber man muss erst in die 💩 greifen. Man verliert halt lieber Milliarden bevor man so etwas entdeckt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 19:24 Uhr
0
Wieder versteckte Zeichen, das nächste bei dem Schriftzug Domin8te bei der Freiheitsstatue!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 19:07 Uhr
0
Gänsehaut! Hat jemand das Siegeszeichen bemerkt?✌️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 18:57 Uhr
1
https://youtu.be/MZ93pgQBYWY?si=Z22GZ-yrPQkKdaGh
p
pipo28, 17.10.2025 13:19 Uhr
0
Weil sie kein AIP haben.. 🤷🏻‍♂️
a
alleyezonmoney, 17.10.2025 12:48 Uhr
0
Dürften Einzelfälle sein lt. denen, sind die abgezogen worden😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 11:30 Uhr
0
Kurz gesagt: Es muss sich nun zeigen, ob die notwendigen Abschreibungen bei den beiden US-Regionalbanken nur Einzelfälle bleiben.“
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 11:01 Uhr
0
Dax aktuell: Dax fällt unter 24.000 Punkte – Angst vor Bankenkrise https://share.google/UW1fZJszs0dI1tRGt
E
Elditore, 17.10.2025 10:39 Uhr
0
Bärenmarkt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Security der nächsten Generation -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,93 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,57 %
8 Security der nächsten Generation -4,70 %
9 Ast Space Mobile -5,91 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
Alle Diskussionen