Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

101,76 EUR
-2,87 % -3,01
12:12:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.597
charlygo
charlygo, 20.10.2025 20:57 Uhr
0

Wenn es keine böse Überraschung bei den Zahlen gibt, sollte es jetzt durch die $200 gehen... 🤷‍♂️

Eine böse Überraschung befürchte ich nicht. Wenn die Erwartungen eintreffen, dürfte es m. E. schwer werden, die $200 nachhaltig zu durchbrechen. Werden die Erwartungen, wie beim letzten Mal, deutlich übertroffen, was ich erwarte, dürfte diese nächste Schallmauer durchbrochen werden. Keine Handlungsempfehlung!
v
van_, 21.10.2025 10:22 Uhr
0
was sind eigentl die prognosen der analysten für den 3.11.?
Jiji123
Jiji123, 21.10.2025 11:48 Uhr
1

was sind eigentl die prognosen der analysten für den 3.11.?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/pltr/earnings
z
zwirn, 21.10.2025 20:10 Uhr
0
was auffällt.. kurz nach Börsenstart geht’s erstmal runter um dann wieder zu steigen 🤔
Jiji123
Jiji123, 20.10.2025 12:16 Uhr
3

https://www.nasdaq.com/articles/palantir-stock-about-breakout-again

Wenn es keine böse Überraschung bei den Zahlen gibt, sollte es jetzt durch die $200 gehen... 🤷‍♂️
z
zwirn, 19.10.2025 22:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/palantir-stock-about-breakout-again
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.10.2025 11:52 Uhr
0
OT: Hat zufällig jemand die aktuelle South Park Folge gesehen? Ich sag nur Peter Thiel! 🤣🤣🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 20:07 Uhr
0

Weil sie kein AIP haben.. 🤷🏻‍♂️

Es klingelt, aber man muss erst in die 💩 greifen. Man verliert halt lieber Milliarden bevor man so etwas entdeckt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 19:24 Uhr
0
Wieder versteckte Zeichen, das nächste bei dem Schriftzug Domin8te bei der Freiheitsstatue!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 19:07 Uhr
0
Gänsehaut! Hat jemand das Siegeszeichen bemerkt?✌️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 18:57 Uhr
1
https://youtu.be/MZ93pgQBYWY?si=Z22GZ-yrPQkKdaGh
p
pipo28, 17.10.2025 13:19 Uhr
0
Weil sie kein AIP haben.. 🤷🏻‍♂️
a
alleyezonmoney, 17.10.2025 12:48 Uhr
0
Dürften Einzelfälle sein lt. denen, sind die abgezogen worden😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 11:30 Uhr
0
Kurz gesagt: Es muss sich nun zeigen, ob die notwendigen Abschreibungen bei den beiden US-Regionalbanken nur Einzelfälle bleiben.“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen