Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

102,26 EUR
-2,14 % -2,24
22:50:43 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.586
B
Berti1234, 29.10.2025 21:03 Uhr
0
Habe grad gelacht… denn ich hatte mir unter Notizen bei meinem Depot seinerzeit ein Kursziel eingetragen… 22 Euro. Wahnsinn. 😂
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:58 Uhr
0
Wir sehen es ja gleich.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:58 Uhr
0
Genau die meine ich.
B
Berti1234, 29.10.2025 20:50 Uhr
0
Du meinst, heute Alphabet, Microsoft und Meta und morgen Apple und Amazon? Gute Frage. Denke schon, dass das auf die gesamte Börse und v.a. auf Tech-Werte Auswirkungen haben wird. In dem Teich schwimmt ja am Ende auch irgendwo Palantir.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:43 Uhr
0
Meint Ihr, dass gleich nach Bekanntgabe von Q3 Zahlen nach Börsenschluss von den einen oder anderen MAG-7 Auswirkungen auf PLTR haben wird?
B
Berti1234, 29.10.2025 20:40 Uhr
2
Grad kommt einiges an Positivem zusammen: Leitzinssenkung USA, gestern Bekanntgabe Partnerschaft mit NVIDIA, Montag Q3… alles Treibstoff für den Kurs.
B
Berti1234, 29.10.2025 20:36 Uhr
0

Wie gehts euch?😜

Jippijayey!11🤩
Jiji123
Jiji123, 29.10.2025 20:36 Uhr
1

Ja, solange es in die gewünschte Richtung läuft, freut man sich, aber wehe es geht mal 2 oder 3% runter, ist man wieder verärgert. Zumindest kurzfristig ( ggf. für den Tag ). Da kommt wieder die Gier des Menschen zum Vorschein. Bei mir ist das so. Gebe ich zu. Man denkt…“ komm schon, noch 1% und noch 1%.. und vielleicht noch mal 1 oder 2%“.

Börse ist ein Wechsel zwischen Gier und Angst. 😉 https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:35 Uhr
0
Ist HKCM = GSt? Who knows?
Jiji123
Jiji123, 29.10.2025 20:35 Uhr
0

SAP auch viel zu früh verkauft. Genau so wie Allianz

Same here. Hätte ich oft einfach nichts getan, hätte ich jetzt deutlich mehr. 🤷‍♂️ Doch auf Kostolany hören. 😉
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:34 Uhr
0

Aber heute können wir feiern

Ja, solange es in die gewünschte Richtung läuft, freut man sich, aber wehe es geht mal 2 oder 3% runter, ist man wieder verärgert. Zumindest kurzfristig ( ggf. für den Tag ). Da kommt wieder die Gier des Menschen zum Vorschein. Bei mir ist das so. Gebe ich zu. Man denkt…“ komm schon, noch 1% und noch 1%.. und vielleicht noch mal 1 oder 2%“.
Pexx
Pexx, 29.10.2025 20:34 Uhr
0

Ich 25k 😅

Wichtig ist: nicht aufgeben
p
pipo28, 29.10.2025 20:34 Uhr
0
Aber HKCM hat doch gesagt, wir gehen wieder auf 40 runter..🤔
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 29.10.2025 20:32 Uhr
0

🍻

220 bis 230USD sollten drin sein die kommenden Tage, wenn die Zahlen super sind🙏🙏🙏🙏
p
pipo28, 29.10.2025 20:32 Uhr
0

35 k bei Wirecard verloren

Ich 25k 😅
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 29.10.2025 20:31 Uhr
0

35 k bei Wirecard verloren

Das ist / war hart. Ärgerlich, aber kann man ja verrechnen mit den Gewinnen. Also, so gesehen „halb so wild“.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen