Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

110,47 EUR
-0,91 % -1,02
13:23:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.556
A
Acomon, 11.11.2025 8:45 Uhr
0
Was war denn der Grund für den gestrigen Anstieg? Das die USA wieder handlungsfähig ist kanns ja nicht alleine sein.
c
cryptorocket, 11.11.2025 8:33 Uhr
0
Die short Seite hat ordentlich zugelegt. Aber das heißt nicht unbedingt was.
c
cryptorocket, 11.11.2025 7:55 Uhr
0
Was denkt hier geht's heute hoch oder runter?
Burntface
Burntface, 11.11.2025 6:59 Uhr
0
Heute bumst es nach oben! Jede Wette
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 3:04 Uhr
0
Burry änderte auch seinen Profilnamen in „Cassandra Unchained“, eine Anspielung auf die Figur der griechischen Mythologie, die wahre Prophezeiungen machte, denen jedoch niemand Glauben schenkte. Cassandra, WTF🤣 ....Cassandra du hast dir den falschen Endgegner ausgesucht!!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 2:58 Uhr
0
Burry wohnt in Kalifornien und geht gegen sein Land vor, warum zieht er nicht nach China?? Wohnt in den USA und shortet die besten Firmen in den USA!! Why??
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 2:48 Uhr
0
Dann taucht noch so ein Burry auf, der keine Ahnung hat. Dieser Typ ist wirklich lächerlich! Hat sich sicher einen Bunker gebaut. Den Gong hat er nicht gehört🤷‍♂️. Sorry, ich gehe bestimmt zu tief.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 2:36 Uhr
0
Früher hat China alle kopiert, nun überrollen sie alle und in hoher Qualität. Die USA wachen vielleicht früher oder später auf, ich hoffe es!! Sich selbst im Weg stehen, warum? Wo bleibt der Stolz?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 0:47 Uhr
0
Man kann beobachten, wie der Kurs elegant an den eingezeichneten Linien abprallt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 11.11.2025 0:00 Uhr
0
Glückskeks_! Palantir
In USD bei 230, ich übe noch 🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.11.2025 23:53 Uhr
0
Man sollte sich die obere rote Linie weiterdenken, da wir diese erreichen sollten🤷‍♂️✌️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.11.2025 23:50 Uhr
0
Glückskeks_! Palantir
So in etwa🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.11.2025 23:32 Uhr
1

Er spürt schmerzhaft, wie sehr er verloren hat. Und spielt jetzt den schlechten Verlierer.

200€ kommen bzw. 231USD✌️
B
Berti1234, 10.11.2025 23:29 Uhr
1

Würde es die Kapitalertragssteuer nicht geben hätte ich wahrscheinlich hier auch schon öfters verkauft. Trotzdem mehr Fluch als Segen 😅

Die braucht tatsächlich kein Mensch. Sie ist volkswirtschaftlich falsch, denn die Politik sollte das Sparen von Privatanlegern in Aktien fördern. Gerade, wenn jetzt ein gewisser Kahlschlag bei Arbeitsplätzen entstehen könnte, stellt ja die Aktienanlage z.B. in Tech-Aktien oder KI zumindest eine gewisse Absicherung dar, wenn sie nicht sogar dringend erforderlich ist. Und ich meine jetzt nicht nur zur Altersvorsorge. Teile (oder alle?) der SPD und auch der Kirchen würden ja die KapESt auf Aktiengewinne am liebsten auf 50% oder mehr erhöhen. Sparen und v.a. Aktienhandel gilt dort als negativ besetzt. Sind alles wahlweise Spekulanten oder Kapitalisten/Ausbeuter. Gerade die Aktienanlage ist aber eine besondere Errungenschaft des kleinen Mannes und ideal für Kleinanleger. Wie soll denn der Wandel von einer Arbeitsgesellschaft zur Beteiligungs-Gesellschaft ohne Aktienanlagen gelingen?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 10.11.2025 22:39 Uhr
1

Was möchte Burry damit sagen? Glaubt er, dass er sich geirrt hat?🤷‍♂️ Fragen über Fragen.

Er spürt schmerzhaft, wie sehr er verloren hat. Und spielt jetzt den schlechten Verlierer.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 10.11.2025 22:22 Uhr
0
Was möchte Burry damit sagen? Glaubt er, dass er sich geirrt hat?🤷‍♂️ Fragen über Fragen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
10 IPO CSG -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen