Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

110,60 EUR
-0,80 % -0,89
14:17:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.556
B
Bazelino123, 9. Apr 15:48 Uhr
0
Langsam wird der Kursverlauf echt lächerlich
C
Caudaequina, 9. Apr 15:43 Uhr
0
die Posauner beobachten wie der Laden gerade schon verkauft wird
Mr.Homer
Mr.Homer, 9. Apr 15:42 Uhr
0
Auf den kommentar habe ich gewartet. Was ist deine positive Meinung dazu?
p
pipo28, 9. Apr 15:41 Uhr
0
Die Posauner unter sich.. 🤣
C
Caudaequina, 9. Apr 15:40 Uhr
0
Die Bude fakelt hier richtig ab…toll
Mr.Homer
Mr.Homer, 9. Apr 15:38 Uhr
0
Keine angst. Morgen + 0.03%🥳
Mr.Homer
Mr.Homer, 9. Apr 15:37 Uhr
0
500€. Lachhaft. Bei mir mal 100
Mr.Homer
Mr.Homer, 9. Apr 15:36 Uhr
0
Sorry nur 5%. Gewinnwarnunggg
C
Caudaequina, 9. Apr 15:36 Uhr
0
top schon 500€ verbrannt…ich könnt kotzen
Mr.Homer
Mr.Homer, 9. Apr 15:33 Uhr
0
USA nur 3% im minus. Geiler Laden
C
Caudaequina, 9. Apr 15:32 Uhr
0
Was für ein Misst
C
Caudaequina, 9. Apr 15:28 Uhr
0
ja nach unten wohl…wasn Misst ey..einmal Geld in diesen Laden gesteckt und es stürzt ab
Mr.Homer
Mr.Homer, 9. Apr 15:25 Uhr
0
In 5 min anschnallen
B
Berti1234, 8. Apr 22:57 Uhr
0
Schaun wir mal. Solche Rücksetzer sind zwar nicht schön aber leider trotzdem normal. Es treiben sich in dieser Aktie jede Menge extrem-Spekulanten rum. Die Kunst für Otto-Normal-Palantir-Anleger bleibt vor diesem Hintergrund, solche Ausschläge auszusitzen. Wer möchte kann auch überlegen, nachzukaufen. Hier braucht es die berühmten (besonders) „harten Hände“. Vom Tagestief ist der Kurs schon wieder etwa 2 USD weg.
B
Bazelino123, 8. Apr 22:49 Uhr
0
Was bedeutet das aus eurer Sicht für palantir konkret? Rechtfertigt dass den (weiteren) Kursverlust?
Ladislaw
Ladislaw, 8. Apr 22:37 Uhr
0
Neue Konkurrenz durch KI-Agenten Zeitgleich greift Anthropic Palantir auf seinem zweiten Standbein – dem Unternehmensgeschäft – frontal an: Claude CoWork & Managed Agents: Anthropic hat vor wenigen Tagen neue Funktionen für "autonome Agenten" eingeführt. Diese können komplexe Workflows direkt in Anwendungen und Browsern ausführen. Angriff auf Palantir AIP: Investoren fürchten, dass diese neuen, flexiblen KI-Agenten von Anthropic Palantirs spezialisierte Artificial Intelligence Platform (AIP) überflüssig machen könnten, da sie ähnliche Automatisierungen kostengünstiger und ohne die aufwendige Palantir-Infrastruktur ermöglichen. Preisänderungen: Anthropic hat zudem heute den Zugang für Drittanbieter-Tools zu Pauschalpreisen eingeschränkt und auf verbrauchsbasierte Abrechnung umgestellt, was die Betriebskosten für Plattformen, die Claude integrieren, massiv in die Höhe treiben kann!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,71 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen