Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PTX Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

95,08 EUR
+0,97 % +0,91
12:43:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.625
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 22:09 Uhr
0

Na... Dann gucken wir uns mal Montag an ob ich die +23% short halten konnte? Nix gegen palantir aber man sollte keine Aktie heiraten

Natürlich, besonders bei Unternehmen wie Nvidia, Netflix und vielen anderen hast du früh den Einstieg verpasst und nicht geheiratet. Kein Wunder, dass du solche Aussagen machst und von deiner 28 träumst.
R
Ronsomma, 19.09.2025 22:09 Uhr
0
Long hat sich in den letzten 48h mit palantir vollgesaugt. Der Abwurf kommt bestimmt
R
Ronsomma, 19.09.2025 22:02 Uhr
0
Na... Dann gucken wir uns mal Montag an ob ich die +23% short halten konnte? Nix gegen palantir aber man sollte keine Aktie heiraten
R
Ronsomma, 19.09.2025 21:57 Uhr
0
Short of Doom 👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 21:53 Uhr
0
https://youtu.be/zT1zPXGqQ28?si=xH9iAs7dTz3FVWbc
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 21:24 Uhr
0
Kreise: Musks KI-Start-up xAI sammelt 10 Milliarden Dollar ein https://share.google/CQQ9gCtHeFPSLrFGa xAI partnert mit Palantir und kämpft gegen OpenAI, hab da mal was gelesen 🤷‍♂️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 21:17 Uhr
0
Palantir IR - News https://share.google/OSxYJHqH5UzCuPDsw
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 19.09.2025 21:06 Uhr
0
Das Testosteron steigt mit dem Kurs, interessant 😂
p
patrol, 19.09.2025 21:06 Uhr
0
Wow du bist bestimmt ein Held
p
patrol, 19.09.2025 21:04 Uhr
0
Profitipp.Da lachen ja die Hühner
p
patrol, 19.09.2025 21:03 Uhr
0
Du scheinst auch nur ein Laberer zu sein
G
Gast-761804600, 19.09.2025 21:00 Uhr
0

Da kommt schon wieder einer mit so einem KGV um die Ecke

Profitipp : Der funktioniert nur einmal - der Konter darauf wirkt immer unfreiwillig erbärmlich ;) .
z
zwirn, 19.09.2025 20:58 Uhr
0
einfach das Gegenteil machen was die ganzen Experten hier von sich geben.. 😉😁 🚀✌️
p
patrol, 19.09.2025 20:57 Uhr
0
Da kommt schon wieder einer mit so einem KGV um die Ecke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,29 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,73 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen