Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

94,76 EUR
+0,39 % +0,37
13:15:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.626
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 17:21 Uhr
0
Ok, Danke! Hab bei rund 154,50 Euro gekauft, meint ihr dass sehen wir nächster Zeit wieder ? Sind halt trotzdem rund 1500 Euro aktuell miese…
T
Traderist, 28.09.2025 17:02 Uhr
0
Wann unter 100? 🐷 🍷
p
patrol, 28.09.2025 15:11 Uhr
0

Naja 1300 Euro im minus

Geht auch wieder bergauf.Mach dir keine Sorgen.
B
Bullenbörsianer, 28.09.2025 12:51 Uhr
0
Naja 1300 Euro im minus
Z
Zalmoxis, 28.09.2025 8:25 Uhr
1

Zu teuer?

Ähnlich wie damals bei Nvidia,als alle Welt geschriehen hat "zu teuer" Never fight the market
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:36 Uhr
0

Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....

Zu teuer?
F
Flovollgas1765, 27.09.2025 23:35 Uhr
0
Viel zu teuer oder?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 16:24 Uhr
0
Börse Express - Palantir-Aktie: Unfassbare Aussicht! https://share.google/Sqt6bH78PlP9bZ2rg
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 15:18 Uhr
0

Ich habe einige aktien gekauft.

Dick im Minus kannst du nicht sein, wenn du sie seit 1 Woche hast.
B
Bullenbörsianer, 27.09.2025 10:47 Uhr
1
Ich habe einige aktien gekauft.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 3:30 Uhr
1

2030 stehen wir locker >500

Das unterstütze ich👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 27.09.2025 3:29 Uhr
0

Guten Abend! Da sagst du was, bin seit dieser Woche noch dabei und jetzt erstmal fett im minus. Hab mir ehrlich gesagt was anderes erhofft :-(

Wie bist du hier investiert?? Du hast die Aktie gekauft oder bist Short oder Long, solche Kommentare sind ein Witz ohne konkrete Angaben.
p
pipo28, 26.09.2025 23:57 Uhr
1
2030 stehen wir locker >500
p
pipo28, 26.09.2025 23:56 Uhr
0
Ja, genau, in wenigen Wochen reich werden..🙄
B
Bullenbörsianer, 26.09.2025 23:33 Uhr
0
Guten Abend! Da sagst du was, bin seit dieser Woche noch dabei und jetzt erstmal fett im minus. Hab mir ehrlich gesagt was anderes erhofft :-(
A
Alex1977, 26.09.2025 23:17 Uhr
0
Trotz guter Nachrichten und Kurszielerhöhung von einigen Analysten wieder ein schlechter Tages bzw Wochenabschluss🤨Was bleibt ist darauf zu hoffen das die guten Nachrichten nächste Woche ein paar Prozente bringen....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
7 VW Hauptdiskussion -0,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen