Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

111,33 EUR
-0,13 % -0,15
10:37:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.556
F
Franky80, 17.11.2025 16:21 Uhr
0
Dann schaut mal weiter zu, was der Kurs macht. Eure Gewinne sind bald Verluste
P
Pmp, 17.11.2025 14:41 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/palantir-ftai-aviation-enter-strategic-115900209.html
p
pipo28, 17.11.2025 14:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Verschwinde mit deinem Spam!
Inder
Inder, 17.11.2025 12:13 Uhr
0
was erlaube Thiel? SILICON VALLEY / LONDON (IT BOLTWISE) – Peter Thiel hat seine Beteiligungen an NVIDIA vollständig aufgelöst und warnt vor einer möglichen KI-Blase. Der Tech-Investor sieht die aktuellen Bewertungen im KI-Sektor als überzogen an und vergleicht die Situation mit der Dotcom-Blase der Jahrtausendwende. Thiel hat sein Portfolio umstrukturiert und setzt nun verstärkt auf Plattformen wie Apple und Microsoft.⬆️
F
Fortschritt14, 17.11.2025 11:42 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20251116295262/en/Multiverse-and-Palantir-Partner-to-Launch-NHS-Federated-Data-Platform-Apprenticeship-Programmes-Supporting-the-NHSs-Data-and-AI-Transformation
p
pipo28, 17.11.2025 10:59 Uhr
1

Träumer

Ach echt?! Dafür reichen knapp 41% Kurszuwachs pro Jahr. Ich bin sehr sicher, dass der Gewinn deutlich mehr wachsen wird. Insofern sind sowohl die 1000$ in 5 Jahren drin als auch ein gleichzeitig sinkendes KGV. 😛
F
Franky80, 17.11.2025 9:32 Uhr
0

werde konsequent nachkaufen. Zielzone für die kommenden 1-2 Jahre 500 Dollar. Auf 3-5 Jahressicht 1000 Dollar und dann Split

Träumer
a
alevi, 17.11.2025 9:28 Uhr
2

Bald wieder am ATH bei 180? Was meint ihr? 🤔

werde konsequent nachkaufen. Zielzone für die kommenden 1-2 Jahre 500 Dollar. Auf 3-5 Jahressicht 1000 Dollar und dann Split
Money777
Money777, 17.11.2025 9:08 Uhr
0
Bald wieder am ATH bei 180? Was meint ihr? 🤔
Jiji123
Jiji123, 16.11.2025 22:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/kolumnen/palantir-bitcoin-nvidia-harry-kane-und-messi-handeln-ueberraschend-20390403.html
F
Fortschritt14, 16.11.2025 20:11 Uhr
1
https://x.com/tbpn/status/1990112204562243876?t=V0C8fW9pGwXGIHrw07VSag&s=19
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.11.2025 15:21 Uhr
0
https://youtu.be/BdLAjJWm9RY?si=8pA8yC5xJFLH8y6L
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 16.11.2025 15:01 Uhr
0
Palantir: Streit um die Software „Gotham“ auf Bundesebene https://share.google/Rpg8FZvfcpg2fLBvW
p
pipo28, 16.11.2025 8:22 Uhr
1
Spam nervt, verschwinde!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 Battalion -8,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,76 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen