Palantir WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

100,75 EUR
-1,44 % -1,47
17:47:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 61.606
A
AFM82, 22.10.2025 17:23 Uhr
0
Wow… was ist heute los bei Palantir?
a
alleyezonmoney, 22.10.2025 10:37 Uhr
0

was auffällt.. kurz nach Börsenstart geht’s erstmal runter um dann wieder zu steigen 🤔

keine News, seitwärts... hält sich mehr stabil, sehr positiv, aber am besten GST fragen, Bots kennen sich am besten aus..
z
zwirn, 21.10.2025 20:10 Uhr
0
was auffällt.. kurz nach Börsenstart geht’s erstmal runter um dann wieder zu steigen 🤔
Jiji123
Jiji123, 21.10.2025 11:48 Uhr
1

was sind eigentl die prognosen der analysten für den 3.11.?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/pltr/earnings
v
van_, 21.10.2025 10:22 Uhr
0
was sind eigentl die prognosen der analysten für den 3.11.?
charlygo
charlygo, 20.10.2025 20:57 Uhr
0

Wenn es keine böse Überraschung bei den Zahlen gibt, sollte es jetzt durch die $200 gehen... 🤷‍♂️

Eine böse Überraschung befürchte ich nicht. Wenn die Erwartungen eintreffen, dürfte es m. E. schwer werden, die $200 nachhaltig zu durchbrechen. Werden die Erwartungen, wie beim letzten Mal, deutlich übertroffen, was ich erwarte, dürfte diese nächste Schallmauer durchbrochen werden. Keine Handlungsempfehlung!
Jiji123
Jiji123, 20.10.2025 12:16 Uhr
3

https://www.nasdaq.com/articles/palantir-stock-about-breakout-again

Wenn es keine böse Überraschung bei den Zahlen gibt, sollte es jetzt durch die $200 gehen... 🤷‍♂️
z
zwirn, 19.10.2025 22:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/palantir-stock-about-breakout-again
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.10.2025 11:52 Uhr
0
OT: Hat zufällig jemand die aktuelle South Park Folge gesehen? Ich sag nur Peter Thiel! 🤣🤣🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 20:07 Uhr
0

Weil sie kein AIP haben.. 🤷🏻‍♂️

Es klingelt, aber man muss erst in die 💩 greifen. Man verliert halt lieber Milliarden bevor man so etwas entdeckt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 19:24 Uhr
0
Wieder versteckte Zeichen, das nächste bei dem Schriftzug Domin8te bei der Freiheitsstatue!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 19:07 Uhr
0
Gänsehaut! Hat jemand das Siegeszeichen bemerkt?✌️
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2025 18:57 Uhr
1
https://youtu.be/MZ93pgQBYWY?si=Z22GZ-yrPQkKdaGh
p
pipo28, 17.10.2025 13:19 Uhr
0
Weil sie kein AIP haben.. 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,16 %
9 Stellantis -1,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
6 Stellantis -2,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen