PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
S
SchützeArt, 15.06.2021 21:37 Uhr
0
Dann könnte eine Kapitalerhöhung kommen? So ein Mist, aber auch.
warholic
warholic, 15.06.2021 7:47 Uhr
0
In der Hauptversammlung letzte Woche ging es hauptsächlich um die Festlegung zukünftiger Kapitalerhöhungen.
warholic
warholic, 15.06.2021 7:47 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/palatin-announces-adjournment-of-annual-meeting-of-stockholders-301309791.html
warholic
warholic, 14.06.2021 21:51 Uhr
0
😊👍
S
SchützeArt, 14.06.2021 20:28 Uhr
0
warholic, ich finde dein Mitdenken und deine Recherchen sehr konstruktiv. Danke dir
warholic
warholic, 14.06.2021 16:11 Uhr
0
Palatin wird inzwischen von mehreren Analysten empfohlen. Potential bis zu 3 Euro. Nur interessieren tut es leider nur wenige
warholic
warholic, 14.06.2021 16:10 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/palatin-technologies---consensus-indicates-potential-316.1-upside/412996936
warholic
warholic, 14.06.2021 11:44 Uhr
0
Dir auch, grüße
S
SchützeArt, 14.06.2021 6:18 Uhr
0
Viel Erfolg an alle investierten hier und eine gute Woche
warholic
warholic, 12.06.2021 11:10 Uhr
0
Wenn man genau hinsieht kann man sagen wir sind in einem Monat um 20% gestiegen. Das ist durchaus ein guter Wert. Ich hoffe dass es nachhaltig so bleibt
warholic
warholic, 10.06.2021 20:26 Uhr
0
Ja stimmt, heute wieder 2% plus. Klammheimlich schleichen wir uns hier wieder hoch. Mal sehen wie wir morgen abschließen.
S
SchützeArt, 10.06.2021 19:17 Uhr
0
Gefühle sollten wir auch an der Börse zeigen. Ich freue mich sehr über den heutigen Erfolg
warholic
warholic, 09.06.2021 17:25 Uhr
0
Gestern war Hauotversammlung aber ich kann keinerlei news finden? Irgendwas einigermaßen positives muss doch aber mitgeteilt worden sein, gestern 3%, heute 3% 🤔
i
ikay, 08.06.2021 15:59 Uhr
0
Was sagen die Quartalsergebnisse heute?
warholic
warholic, 08.06.2021 15:12 Uhr
0
Solange wir nicht endlich mal wieder über die 0,6 € springen ist das hier alles wertlos
S
SchützeArt, 08.06.2021 7:23 Uhr
0
Heute sehen wir grün. Vll sogar stark grün. Viel Erfolg an alle hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen