PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

292,22 USD
+2,44 % +6,96
01:13:05 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 751
G
Gast-755702600, 10.12.2024 8:58 Uhr
1
freitag
h
hoeffi123, 13.12.2024 21:13 Uhr
0

Bis wann muss ich spätestens kaufen, um noch vom Split zu profitieren?

Warum solltest Du vom Split profitieren?? Der Depotwert bleibt der gleiche
A
Alisson, 14.12.2024 12:07 Uhr
0

Warum solltest Du vom Split profitieren?? Der Depotwert bleibt der gleiche

Ist nur die Hoffnung auf den psychologischen Effekt bei Kleinanlegern, Aktie erscheint günstiger
D
Donidoni, 16.12.2024 8:10 Uhr
0
Habe immer noch nur 4 Aktien habt ihr schon doppelt so viele?
F
Fritzle07, 16.12.2024 8:34 Uhr
0
Bei mir sind sie drin, …. Der Kaufkurs wurde jedoch noch nicht aktualisiert…. Position ist jetzt im minus
A
Alisson, 09.12.2024 15:57 Uhr
0
Bis wann muss ich spätestens kaufen, um noch vom Split zu profitieren?
G
Gast-755702600, 08.12.2024 14:40 Uhr
0
ja am freitag, den 13ten👻 da werden dann nichtnur aktien gesplittet 🩸🪓
A
Alisson, 07.12.2024 11:25 Uhr
0
Bald kommt der Aktiensplit
Highländer
Highländer, 25.11.2024 16:39 Uhr
0
Die Aktie der US-Cybersicherheitsfirma Palo Alto hat auf die jüngste Zahlenvorlage zunächst mit leichten Gewinnen reagiert, dann am Freitag aber deutlich um -3,61% nachgegeben. Wie sind die Ergebnisse einzuschätzen und wie sollten sich Anleger nun verhalten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63908501-palo-alto-aktie-woher-kommt-der-unmut-486.htm
Pilgri
Pilgri, 22.11.2024 21:16 Uhr
0

Die Zahlen sind eine absolute Katastrophe. Müsste morgen massivst einkrachen. Unfassbar schlecht auf deren kurs Niveau, eine Schande.

😂🤦‍♀️
A
Alisson, 22.11.2024 11:09 Uhr
0

PANW macht bei earnings meist Bewegungen nach unten und läuft dann wieder langsam hoch. Das ist halt der Charakter der Aktie

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
KaiserBolte
KaiserBolte, 21.11.2024 15:45 Uhr
0
Aus den blühenden Landschaften die er uns versprochen hatte, ist auch nie was geworden 😉
HellDog974
HellDog974, 21.11.2024 15:41 Uhr
1

Die Zahlen sind eine absolute Katastrophe. Müsste morgen massivst einkrachen. Unfassbar schlecht auf deren kurs Niveau, eine Schande.

Da hat jemand richtig Ahnung...
NeueHöhen
NeueHöhen, 21.11.2024 15:28 Uhr
0
Geht wieder schön rauf!
O
Optionist, 20.11.2024 23:02 Uhr
0
Naja… Katastrophe sieht für mich ganz anders aus. Immer locker bleiben. Mit Zeithorizont von einigen Jahren wird man hier noch viel Spaß haben.
A
Alwinius566, 20.11.2024 22:54 Uhr
0
Die Zahlen sind eine absolute Katastrophe. Müsste morgen massivst einkrachen. Unfassbar schlecht auf deren kurs Niveau, eine Schande.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,40 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
Alle Diskussionen