PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

248,75 EUR
-1,28 % -3,23
07:23:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 751
Nakamoto
Nakamoto, 01.08.2025 11:31 Uhr
0
Es tut mir leid.
Nakamoto
Nakamoto, 01.08.2025 11:31 Uhr
0
Bin nicht min.. Tippfehler
j
jonnybonesjones, 02.08.2025 0:38 Uhr
3
Ich habe hier heute auch meine erste Posi eröffnet. Der Abverkauf bzgl der Akquisition sehe ich als Gelegenheit
C
Cappman, 02.08.2025 11:14 Uhr
2
Bin auch eingestiegen, denke der Kurs ist sehr gut gerade
b
bronsondudes, 06.08.2025 1:21 Uhr
3

Min mal mit einer kleinen Position rein.. Was denkt die community, guter einstiegspunkt y/n?

Palo Alto hat im Q2 $2,26 Mrd Umsatz gemacht, 14 % mehr als im Vorjahr, und mit $0,81 EPS die Erwartungen deutlich geschlagen. Cloud-Security und AI-Plattformen laufen richtig gut, XiM hat über eine Milliarde an Bookings reingeholt. Die Jahresprognose wurde angehoben, Margen ziehen an – fundamental alles im grünen Bereich. Der Kursrückgang wegen CyberArk wirkt eher kurzfristig. Langfristig: gutes Setup.
Nakamoto
Nakamoto, 01.08.2025 11:30 Uhr
2
Min mal mit einer kleinen Position rein.. Was denkt die community, guter einstiegspunkt y/n?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 31.07.2025 21:38 Uhr
0
Was ist los sind die Insolvenz oder was ?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.07.2025 14:42 Uhr
0
Die kennt auch nur noch eine Richtung 👇
G
Gast-765310400, 29.07.2025 21:49 Uhr
0
Vermutliche Übernahme von cyberark, kurzfristig sehr kostspielig, langfristig sehr positiv zu werten👌
S
ShockwaveMF, 29.07.2025 20:44 Uhr
0
Was ist heute los?
Highländer
Highländer, 22.05.2025 9:58 Uhr
0
Die Palo Alto-Aktie hatte sich seit den Tiefständen von Anfang April kräftig erholt, gerät nach der Zahlenvorlage aber wieder spürbar unter Druck. Mit Verlusten von -6,8% war das Papier am Mittwoch schwächster Wert im Nasdaq 100. Wie ist der Quartalsbericht konkret einzuschätzen und was können Anleger jetzt noch erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65473608-palo-alto-aktie-den-ruecksetzer-kaufen-486.htm
Schaichh
Schaichh, 21.05.2025 19:09 Uhr
0
Zahlen: https://www.earningswhispers.com/epsdetails/PANW
G
Gast-765310400, 29.04.2025 17:13 Uhr
0
Palo wird irgendwann 500mrd$ schwer sein👌
Polyhistor
Polyhistor, 28.04.2025 16:36 Uhr
0
Die Unternehmen werden immer wichtiger. Siehe Spanien gerade
d
dude88, 14.02.2025 15:54 Uhr
0
Was für Zahlen verfehlt. Wachstum gehabt. Die Prognose wurde gesenkt.
Huawei
Huawei, 14.02.2025 15:42 Uhr
0
Zahlen verfehlt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,18 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen