PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

260,63 EUR
+1,09 % +2,80
16:39:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
V
Vicking, 21.05.2024 16:30 Uhr
1
5,5% im plus heute
V
Vicking, 21.05.2024 16:29 Uhr
0
Geht wieder Berg auf
V
Vicking, 21.05.2024 16:29 Uhr
0
Erholt sich doch schnell
V
Vicking, 21.05.2024 16:29 Uhr
1
🚀🚀🚀
N
NadineM, 21.05.2024 15:50 Uhr
1
Fomo 💥
C
Coonmain, 21.05.2024 15:45 Uhr
1
Punkt für das Team Optimisten 🤝
S
Stepponius, 21.05.2024 13:54 Uhr
0
Mal sehen ob die USA die Erholung befeuern oder den Preis weiter drücken
A
Alisson, 21.05.2024 13:54 Uhr
0

Beil letzten mal innerhalb von 2 Tagen wieder bei 299€ gewesen, vorher bis 260€ gefallen

Ja das war krass ... leider nicht nachhaltig
A
Alisson, 21.05.2024 13:53 Uhr
0
Erholt sich nun etwas
C
Coonmain, 21.05.2024 13:21 Uhr
0

Beil letzten mal innerhalb von 2 Tagen wieder bei 299€ gewesen, vorher bis 260€ gefallen

Hat sich seit dem trotzdem nicht vollständig erholt und jetzt noch ein dip aus gleichem Grund
G
Gast-765310400, 21.05.2024 12:56 Uhr
0
Beil letzten mal innerhalb von 2 Tagen wieder bei 299€ gewesen, vorher bis 260€ gefallen
N
NadineM, 21.05.2024 12:43 Uhr
0
3 Tage Regel .. könnte auch fomo bis 320$ geben, wie beim letzten Mal
G
Gast-765310400, 21.05.2024 12:37 Uhr
0
300$,280$ Dollar starke Widerstände, kann mir nicht vorstellen das vorallem 280$ heute bricht
C
Coonmain, 21.05.2024 12:35 Uhr
0
Ab 15:30 wird’s tiefer, wie im Februar
T
Torwald89, 21.05.2024 9:35 Uhr
1
Oh man, die Aktie nervt mich nur noch. Ergebnisse gut übertroffen und wegen des Ausblicks wieder mal abgestraft.
b
börsengirly, 21.05.2024 9:10 Uhr
0

Sag Mal Bluestar bist du im Kopf irgendwie einweisungspflichtig krank ? überall deine Bullenmeldungen selbst wenn es runter geht.

die Zahlen waren gut haha?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
8 Investmentchancen +3,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
5 Investmentchancen +10,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen