PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14
Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14
Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14
Dafür stand deine Strategy Aktie am Jahresende richtig im Minus. Sowohl deine Aktie, als auch dein Hebel. Strategy Aktie am 30.12.2025 Schluss 132,55 € Daher kann ich deine Jahresbilanz mit 10% nicht glauben. Depotstand am Jahresende zählt!! Aber du kannst es mir ja gerne beweisen. Du Postest doch immer so gerne. Nur deine angeblichen hohe Gewinne nie. 🤔😉 Ansonsten bleibe ich bei 🤥🤥🤥🤥🤥🤣🤣
Dafür stand deine Strategy Aktie am Jahresende richtig im Minus. Sowohl deine Aktie, als auch dein Hebel. Strategy Aktie am 30.12.2025 Schluss 132,55 € Daher kann ich deine Jahresbilanz mit 10% nicht glauben. Depotstand am Jahresende zählt!! Aber du kannst es mir ja gerne beweisen. Du Postest doch immer so gerne. Nur deine angeblichen hohe Gewinne nie. 🤔😉 Ansonsten bleibe ich bei 🤥🤥🤥🤥🤥🤣🤣
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,90 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | Strategy B | -12,90 % | Alle Diskussionen |