Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
97,24
EUR
-2,22 % -2,21
14:32:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 334
R
Ratloser1,
16.10.2017 10:13 Uhr
0
Und weg mit den Dingern, SL hat gegriffen. Das war meine erste Miete seit 2 Jahren.
R
Ratloser1,
13.10.2017 17:52 Uhr
0
Ich hoffe es auch, bin kurz vor SL
Papiertüte,
13.10.2017 17:13 Uhr
0
Bin raus. Bleibt aber weiter auf Watchlist. Geht ab Montag bestimmt wieder hoch....
R
Ratloser1,
29.08.2017 9:44 Uhr
0
Ok, heute scheinbar nicht. -2,2%
R
Ratloser1,
29.08.2017 7:28 Uhr
0
Die Aktie zeigt Stärke, sie ist im schwachen Gesamtmarkt gestiegen die letzten Tage.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Papiertüte,
22.08.2017 13:21 Uhr
0
Ist abgeprallt....
R
Ryiden,
15.08.2017 18:19 Uhr
0
Wenn die Korrektur ein drittes mal bei 80 EUR abprallt, wäre das eine starke Bodenbildung. Jetzt wirds spannend.
R
Ratloser,
14.08.2017 21:35 Uhr
0
... aber heute nicht gefragt!
R
Ratloser1,
14.08.2017 11:59 Uhr
0
Also niedrig bewertet und tolle Dividendenrendite.
R
Ryiden,
11.08.2017 14:37 Uhr
0
Welche Aktie hat schon noch ein KGV von 11,5?
R
Ratloser1,
11.08.2017 13:29 Uhr
0
Gast, meinst du sie ist zu hoch bewertet?
T
Tycoon4671,
09.08.2017 10:00 Uhr
0
Mit dieser Aktie wird so übertrieben, unfassbar. Auf diesem Niveau ist sie von ihrem inneren Wert meilenweit entfernt
R
Ratloser1,
08.08.2017 16:57 Uhr
0
Eigentlich ja richtig gut, wollte einsteigen, aber der Kurs wollte nicht korrigieren. Jetzt ist wohl ein guter Zeitpunkt.
V
Viking,
08.08.2017 14:12 Uhr
0
Im großen und ganzen ist alles in Ordnung. Der Gewinn fiel geringfügig niedriger aus als erwartet, dafür stieg der Umsatz um 12%. Der hohe Dollarkurs belastet, aber die Chinesen kaufen das zeugs jetzt. Viele versuchen die Aktie über short Positionen zu drücken, die werden sich die Finger verbrennen.
R
Ratloser1,
08.08.2017 10:39 Uhr
0
Warum geht es so abwärts, gab es schlechte News?
T
Tycoon4671,
07.08.2017 21:40 Uhr
0
Na das sind ja Probleme
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,08 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,73 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,27 % | Alle Diskussionen |