PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,23 EUR
+4,49 % +3,92
19:15:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 334
V
Vividfantas, 30.01.2026 8:26 Uhr
0
Was eine Rummelbude
N
NJo, 21.01.2026 9:31 Uhr
0
Immerhin mal ein grüner Tagesstart. Trotz herabstufung von DNB und Bernstein. Ich denke Pandora wird sich langfristig wieder fangen :) Kurzfristig paar Long Hebel gekauft.
V
Vividfantas, 19.01.2026 16:59 Uhr
0
Jetzt. Geht's los dieses Jahr noch Fette Gewinne am Start. 🤣
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:28 Uhr
0

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀

Wie gesagt nicht erwähnenswert. Auch Verluste gehören dazu.Für mich zählt sowieso nur die monatsbilanz und dass ich immer wieder neue persönliche ath's knacke
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 10:12 Uhr
0

https://ibb.co/qLw7t85L 1x 9€ verlust und 2x mit gewinn raus gezogen. Nicht erwähnenswertes dabei rum gekommen. Glaube +80€

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:05 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

Danke das mit dem Profi.😁 als Profi muss man aber auch erkennen wenn nichts zu holen ist und ggf auch mal mit Verlust verkaufen.....PS. Smc gesehen 🤑 mstr auch sehr gut verkauft. Und heute mal abwarten....lasse die erstmal laufen
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:04 Uhr
0
https://ibb.co/qLw7t85L 1x 9€ verlust und 2x mit gewinn raus gezogen. Nicht erwähnenswertes dabei rum gekommen. Glaube +80€
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:02 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:01 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:01 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
G
Gast-771430401, 19.01.2026 9:59 Uhr
0
Suche ich dir gerne eben raus😂👍
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 9:55 Uhr
0

https://ibb.co/0RWhMgCy Du bist ein echt Armer wicht. Kommst jedes mal wenn es fällt.😂nur blöd das ich den schon 3 x verkauft habe, 2x mit gewinn,1x verlust...alles nicht erwähnenswert.Und heute wieder gestartet.😊

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14
G
Gast-771430401, 19.01.2026 9:41 Uhr
0
https://ibb.co/0RWhMgCy Du bist ein echt Armer wicht. Kommst jedes mal wenn es fällt.😂nur blöd das ich den schon 3 x verkauft habe, 2x mit gewinn,1x verlust...alles nicht erwähnenswert.Und heute wieder gestartet.😊
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 9:10 Uhr
0

😂 mehr ist dazu nicht zu sagen oder?

Ich sage nur dazu: Ohje, dein Pandora und dein Porsche Hebel. 🤦🏻‍♂️ Das war der falsche Zeitpunkt, damit einzusteigen.😔
V
Vividfantas, 19.01.2026 8:11 Uhr
0
Glückskekse. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 VW Hauptdiskussion -2,31 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
10 Strategy B -9,16 %
Alle Diskussionen