PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,057 EUR
+0,88 % +0,001
08:40:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
Alter007
Alter007, 19.10.2021 12:06 Uhr
0
und in der bravo steht das man nur 1.000 schuss hat...laut frau sommer
Thelli69
Thelli69, 19.10.2021 12:01 Uhr
0
Moin. Auf einer Seite im Netz steht, dass am 05.11.21 Ergebniss von AL veröffentlicht werden sollen Q3 2021. Stimmt das? Sowas pflegt doch zum Beispiel TR immer als Info ein!? 🤔
Tannie
Tannie, 19.10.2021 11:59 Uhr
0
Ahnungsloser1, Einstieg immer. Der Ausstieg war bestimmt falsch.
C
CASHER1, 19.10.2021 11:58 Uhr
1
Bleibt drinnen
C
CASHER1, 19.10.2021 11:58 Uhr
1
Jungs das Ding wird explodieren !!!
G
Gast-747412400, 19.10.2021 11:55 Uhr
2
Danke an all die hier erhlich und ernsthaft in den Chat schreiben :)
G
Gast-747412400, 19.10.2021 11:54 Uhr
1
ich finde es schade anstatt sich zu unterstützen oder wahre news auszutuaschen benutzen Menschen dieses FOrum um andere zu verunsichern ;/
G
Gypsi06, 19.10.2021 11:52 Uhr
1
Es gibt keine KE lasst euch nicht von solchen schwachköpfen verunsichern. Die Aktie wird heute noch rocken👍🏻
G
Gast-747412400, 19.10.2021 11:52 Uhr
0
muss eine EK angekündigt werden?
A
Ahnungsloser1, 19.10.2021 11:50 Uhr
0
So , bei Infinity gut abgeräumt. Wann lohnt sich hier wieder der Einstieg ?
R
Roman1234, 19.10.2021 11:50 Uhr
0
das mit der KE ist nur so ein geplapper von diejenigen die zu früh ausgestiegen sind....steht nirgens
R
Roman1234, 19.10.2021 11:49 Uhr
0
digitant das hört sich plausibel an....
A
Ajojjan, 19.10.2021 11:48 Uhr
0
Moin , wo steht das KE stattfindet??
G
Gast-729245900, 19.10.2021 11:48 Uhr
0
Bleibt oder einfach mal Locker, immer dieses bla bla bla...wenn es Runter geht ist es halt so, mit so einem Denken werdet ihr nie ne Mark machen, denkt doch mal etwas weiter als bis zum Abendbrot
E
Esco1337, 19.10.2021 11:46 Uhr
0
Man kriegt den Kurs eh nicht runter indem man irgendwelche Fake News auf börsennews veröffentlicht 😂😂😂😂
D
Dingtant, 19.10.2021 11:46 Uhr
0
Die chance ist wesentlich höher das heute weiter gekauft wird als verkauft denn sonst wäre es schon gestern kurz vor Handelsende passiert..
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen